Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 4° Regenschauer
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Alle Artikel zu A2 Unfall

Nichts geht mehr im Heinenkamp: Wild parkende Lkw sorgen im Gewerbegebiet erneut für Ärger. Sattelschlepper, die im absoluten Halteverbot stehen, blockierte Wege, Hupkonzerte. Polizei und Ordnungsdienst griffen am Donnerstag durch. Doch das Problem bleibt. Die PUG fordert jetzt den Bau eines neuen Autohofs.

06.12.2018

Autobahnabfahrt gesperrt: Autofahrer, die von der A2 kommend in Richtung Wolfsburg fahren wollen, müssen ab Donnerstag mit folgenden Einschränkungen rechnen.

06.12.2018

Wer von Hannover nach Osnabrück fährt, muss durch das Nadelöhr Bad Oeynhausen. Jahrzehntelang war dort die A30 unterbrochen, lief mitten durch die Stadt. Das hat ein Ende: Jetzt wird die Umgehungsstraße freigegeben. Auch Politik und Wirtschaft in Niedersachsen freuen sich.

05.12.2018

Die Beschleunigungsstreifen in Richtung Wolfsburg aus Hannover und Berlin kommend werden baulich getrennt werden. Hierauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Montag hin. Die Arbeiten sollen am Donnerstag, 22. November, beginnen.

20.11.2018

Staatsdiener in Niedersachsen haben elf Jahre zu wenig verdient. Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hält in seinem neuen Urteil die Beamtenbesoldung in Niedersachsen für verfassungswidrig.

30.10.2018

Die Meldungen zu Bauarbeiten an der A 39 nehmen kein Ende: Die Stabilisierung einer abgerutschten Böschung an der Anschlussstelle Sandkamp, die eigentlich am 5. November starten sollte, wurde jetzt auf Montag, 12. November, verschoben.

30.10.2018

Der unrechtmäßig abgeschobene Tunesier Sami A. steht vor einem neuen Gerichtsurteil: Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen steckt in entsprechenden Vorbereitungen für ein Urteil zum Abschiebe-Verbot. Der Grund: Die bisherige Entscheidung war unter erheblichem Zeitdruck in einem Eilverfahren getroffen worden.

17.10.2018

Auf der Autobahn 2 bei Hannover ist am Montag bei einem Unfall ein Tanklastwagen in Flammen aufgegangen. Der Fahrer verbrannte im Fahrzeug. Die A2 bleibt im Kreuz Ost bis Dienstagabend in Richtung Dortmund gesperrt.

16.10.2018

Nach monatelanger Baustelle haben die Autofahrer auf der A 2 zwischen Hämelerwald und Hannover wieder freie Fahrt. Doch zum Ärger vieler Verkehrsteilnehmer gilt auf der frisch sanierten Strecke weiter eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h. Warum eigentlich?

14.10.2018

Autofahrer auf der A 39 brauchten am Dienstag erneut starke Nerven. Wegen des Rückbaus der Betonwände im Baustellenbereich zwischen dem Kreuz Wolfsburg/Königslutter und Mörse kam es zu langen Staus und Behinderungen. Auch auf den Umleitungsstrecken herrschte Verkehrs-Chaos.

09.10.2018

Ein Vogelschwarm soll die Ursache gewesen sein: Im Gifhorner Südkreis – betroffen waren Orte im Papenteich und in der Samtgemeinde Meinersen – fiel am Sonntag der Strom aus.

08.10.2018

Autofahrer und Pendler sind eigentlich schon gebeutelt genug: Wegen der Fahrbahnsanierung auf der A 39 wird es nächstes Wochenende zwischen der Abfahrt Flechtorf und dem Kreuz Königslutter zu einer Vollsperrung kommen.

05.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: A2 Unfall