Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 4° Schneeregen
Thema Stars@ndr2

Stars@ndr2

Stars@ndr2 live: Das große Musikfestival des Radiosenders NDR 2 war in den Jahren 2016 und 2017 auf dem Gelände am Sportzentrum Nord im Gifhorner Ortsteil Gamsen zu Gast. 25.000 Besucher feierten bei der Erstauflage 2016 zur Musik von Mark Forster, Joris, Stanfour, Philipp Dittberner und Ollie Gabriel. 2017 waren sogar 32.000 Fans dabei. Die Auftritte von Tim Bendzko, Wincent Weiss, Marlon Roudette, Aura Dione und Lotte sorgten für Begeisterung.

Alle Artikel zu Stars@ndr2

Ist in absehbarer Zeit eine Wiederholung des Festivals stars@ndr2 live in Gifhorn möglich? Wolfenbüttel jedenfalls ist nach zweijähriger Pause in diesem Jahr wieder Austragungsort. Das lässt auch in Gifhorn aufhorchen.

08.04.2018
Gifhorn Stadt

Gifhorn kann auch Großevents - Was kommt nach stars@ndr2 live?

Zweimal lief stars@ndr2 live in Gifhorn, 25.000 Besucher gab es 2016, 32.000 in diesem Jahr. Ein drittes Mal wird es nicht geben. Doch finden trotzdem auch in Zukunft andere Großevents mit namhaften Künstlern statt – wie in der vergleichbaren Nachbar-Kreisstadt Uelzen?

03.08.2017
Gifhorn Stadt

Auch Einsatzkräfte mit stars@ndr2 live in Gifhorn zufrieden - 32.000 Menschen: Kaum Notfälle beim Megaevent

32.000 Menschen haben am Samstag stars@ndr2 live gefeiert. Damit hat sich Gifhorn selbst überboten, es waren 7000 mehr als bei der Premiere im vorigen Jahr. Über die Auftritte von Lotte, Aura Dione, Marlon Roudette, Wincent Weiss und Tim Bendzko freuten sich auch die Einsatzkräfte – sie hatten sich nämlich kaum um Ernstfälle zu kümmern.

31.07.2017

Von der Newcomerin über den Shootingstar bis zum angesagten Künstler: Am Samstag steigt das Großevent stars@ndr2 live in Gifhorn mit Live-Auftritten von fünf Musikern. Es werden mehrere Zehntausend Besucher erwartet, die kostenlos an dem Festival teilnehmen können.

28.07.2017
Gifhorn Stadt

stars@ndr2 live in Gifhorn am Sportzentrum Nord - Fünf Live-Auftritte hintereinander weg

Dreimal noch wird Gifhorn wach, dann ist NDR2-Tag: Am Samstag, 29. Juli, steigt die große Sause stars@ndr2 live in Gifhorn am Sportzentrum Nord in Gamsen. Mehrere Zehntausend Besucher werden erwartet. Das Programm kann sich sehen lassen: Newcomerin Lotte, Aura Dione, Marlon Roudette, Tim Bendzko und Shootingstar Wincent Weiss treten auf.

25.07.2017
Gifhorn Stadt

Der Showtruck steht diesmal auf dem Marktplatz - Mehr Platz für stars@ndr2 live in Gifhorn

stars@ndr2 live in Gifhorn – das ist am Samstag, 29. Juli, nicht nur das große Event ab dem Nachmittag auf dem Gelände am Sportzentrum Nord in Gamsen. Bereits am Vormittag sind die Stars in der Fußgängerzone zur Live-Sendung, auf dem Showtruck. Der steht dieses Mal auf dem Marktplatz.

19.07.2017

Das Line-up für stars@ndr2 live in Gifhorn steht: Neben Wincent Weiss treten am Samstag, 29. Juli, am Sportzentrum Nord Tim Bendzko, Marlon Roudette, Lotte und Aura auf. Am Donnerstag stellten NDR 2 und Stadt Gifhorn das Programm vor.

22.06.2017
Gifhorn Stadt

Erfolgreiche Eventreihe erneut in Gifhorn - stars@ndr2: Megaparty kehrt nach Gifhorn zurück

Es ist amtlich: Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr kommt NDR 2 erneut mit seiner Eventreihe „stars@ndr2 live“ nach Gifhorn. Das Event steigt am Samstag, 29. Juli, – bei freiem Eintritt auf dem Areal neben dem Sportzentrum Nord in Gamsen.

02.03.2017

Auftakt nach Maß: Am Vormittag hat die Ouvertüre zum Megaevent stars@ndr2 live in Gifhorn stattgefunden. NDR 2 ging drei Stunden lang live in der Fußgängerzone auf Sendung, auf der Bühne waren Stanfour, Philipp Dittberner, Joris und Mark Forster live dabei.

06.08.2016

Heute ist es endlich soweit: NDR 2 kommt erstmals mit seiner Eventreihe "stars@ndr2 live" nach Gifhorn. Die Vorfreude bei den Musikfreunden ist groß, doch wird auch das Wetter mitspielen? Vereinzelnd ziehen dunkle Wolken über Niedersachsen, doch für den Nachmittag gibt es gute Nachrichten: Die Sonne gewinnt die Oberhand.

06.08.2016

Fans müssen nicht bis zum Auftritt am Abend warten, um ihre Stars live zu erleben: Anlässlich des Festivals stars@ndr2 live in Gifhorn wird der Sender Samstagmorgen live aus der Fußgängerzone senden und dabei Mark Forster, Joris, Stanfour und Philipp Dittberner auf die Bühne des Showtrucks holen.

02.08.2016

Wenn NDR 2 mit seiner Event-Reihe stars@ndr2 am Samstag, 6. August, erstmalig nach Gifhorn kommt, dürfen sich auch die ganz jungen Festivalbesucher freuen - denn NDR 2 bringt seine Kinderwelt mit.

27.07.2016
1 2