Navigation:
AboPlus Anzeigen- und Abo-Service

„Spielweise ändern“

Veh: Köln wird für ihn zum Endspiel!

VfL-Trainer Armin Veh wackelt wie nie zuvor. Wolfsburgs Fußball-Bundesligist wird seine Ergebniskrise nicht los, hat seit acht Pflichtspielen nicht gewonnen und bekommt eklatante Schwächen einfach nicht in den Griff. Wie lange darf Veh ohne erkennbare Verbesserung noch weitermachen? Die Partie am Sonntag gegen Köln wird zu seinem Endspiel.

Nur noch ein Spiel? VfL-Trainer Armin Veh muss am Sonntag gegen Köln gewinnen, um seinen Job zu retten. Nach gerade einmal sieben Monaten droht das Ende seiner Wolfsburger Zeit.

Dieter Hoeneß weicht trotz des enttäuschenden Rückrunden-Starts („Das war in den ersten 65 Minuten nicht zufriedenstellend“) einer Trainer-Diskussion aus: „Wir verschwenden jetzt keine Energie an der falschen Stelle.“ Dass es gegen Köln um Vehs Job geht, kann der Manager aber nicht dementieren. Im Gegenteil!

„Unsere Spielweise muss sich gravierend ändern“, fordert Hoeneß – und führt aus: „Priorität hat jetzt ein Sieg gegen Köln. Wenn die Mannschaft wieder so beginnt wie in Stuttgart, dann bekommen wir Probleme.“ Auch Hoeneß, der Mann, der laut offizieller Sprachregelung Transfers und Strukturen in die richtigen Bahnen lenken soll, will sich in dieser Woche „damit beschäftigen, wie ein Sieg gegen Köln eingefahren werden kann“ und darüber auch „mit dem Trainer sprechen“.

Der Manager: „Wenn Armin Veh mich um Rat fragt, werde ich ein paar Tipps haben, wie wir gewinnen.“ Sollte dieser Pflichtsieg gegen Abstiegskandidat Köln nicht gelingen, werden Hoeneß und der VfL-Aufsichtsrat prüfen müssen, ob Veh die Mannschaft noch erreicht und welcher Rückstand auf Platz fünf akzeptabel ist.

Auf ein baldiges Ende der Ära Veh in Wolfsburg deuten auch Gerüchte um mögliche Nachfolger hin. Huub Stevens soll der Wunschkandidat des VfL sein. Der Holländer, der bei Hertha mit Hoeneß arbeitete, ist aber bei Red Bull Salzburg noch gebunden.


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

  • Veh raus wolfgang – 19.01.10
    Lieber Diere Hoeneß,

    bitte nimm Dir die Zeit,und gucke mal, auch wenn es 2 Tage dauert, dir alle Spiele des VFL seit Veh an.

    Da Du ihn immer noch nicht ersetzen willst, muss ich glauben, Du hast eben obiges noch nicht getan. Weil du Fussballsachverstand hast, wirst du Veh dann umgehend entlassen,

    BITTE
  • Trainer wober – 19.01.10
    Bernd Schuster wäre auch ein Top trainer aber jetzt müssen wir erstmal diesen Vehler los werden also im Stadion gegen Köln als Armin raus Rufe!!!!!!!
  • beispiel hannover jan – 19.01.10
    auch wenn ich das nicht gerne zugebe, aber in einem fall ist uns hannover meilenweit voraus:
    Beim Trainer-Problem stellen die sich nicht so blind an wie wir!
  • Neuer Trainer gefällig? S.J. – 19.01.10
    Zico (Arthur Antunes Coimbra) ist wieder auf dem Markt zu haben
  • Toptrainer Experte – 19.01.10
    Jetzt muss der Loddar ran...
  • Schlaftablette Veh ??? Gerd – 19.01.10
    So langsam glaube ich auch, dass unser Trainer nach dem Frühstück nur noch Schlaftabletten zu sich nimmt.

    Auf der Trainerbank bleibt Veh so regungslos sitzen, dass es schon weh tut.

    Nicht nur Magath, sondern nahezu alle anderen Trainer würden innerlich und äußerlich bei dieser Spielverweigerung explodieren.

    Aber auch der Vorstand muss endlich mal wach werden.

    Bei normalen Malochern wäre Euer Urteil gnadenlos eindeutig. Aber beim VfL wirkt der Millionenbonus bis in die Ewigkeit.

    Reißt den faulen S..... endlich mal den A.... auf. Das ist zumindest das Wenigste, was ihr den Fans schuldig seid.
  • veh und wolfsburg Boronowski – 18.01.10
    hallo jungs, ja war schon echt ein trauruger auftakt und ich musste es mir auch aus weiter ferne anschauen. nichts desto trotz hatte ich es schon immer gesagt und gewusst der herr armin veh ist einfach zu weich und der falsche für wolfsburg die jungs brauchen jemanden der denn leuten in den arsch tretten tut. sage nur magath bei WoB und jetze beim schalke ein phänomen unter klop die besten trainer europas
  • Der Veh muss weg !!! obi60 – 18.01.10
    Das der Veh der falsche Mann von Anfang war konnte man bei seiner Vorstellung als Magath Nachfolger schon erkennen. Wie kann das sein das er den Spielern von Anfang an Druck weg nimmt als er sagte das es nicht darum geht den Titel zu verteidigen sondern nur um oben mitzuspielen und eventuell unter die ersten fünf zukommen. Was hat er nur aus einer erfolgreichen, eingespielten Mannschaft gemacht??? Die komplette Abwehr total verunsichert, unser Mittelfeld rennt zwar viel aber ohne Konzept oft bild über den Platz und Graffa trifft das Tor nicht mehr. Da frage ich mich doch warum ? Das muss doch eine Ursache haben. Hat es auch - denn der Herr Veh ist kein Trainer für eine Spitzenmannschaft.
  • @k.p. vfl ér – 18.01.10
    Na mein Kleiner Prolet! Oder wofür steht k.p.? Damit ich mich aufrege, müssen ganz andere kommen.
    Aber man kann ja mal versuchen, Leuten wir Dir Benehmen beizubringen.
    Also ab zu Mutti und noch mal den Knigge durchlesen. So, jetzt habe ich genug Zeit verschwendet mit Leuten wie Dir.
    Einen wunderschönen Tag noch :-)
  • stevens ss – 18.01.10
    fänd ich gut!!!!!!
    endlich mal wieder ein harter hund..
    benitez wär natürlich auch ein traum genauso wie
  • WB Südniedersachse – 18.01.10
    Wenn man mit einer eingespielten Mannschaft das Saisonziel in weite Ferne gerückt ist, sollte man als gestandener TRAINER seinen Hut nehmen, bevor der Abstiegskampf beginnt.
  • @kp .... – 18.01.10
    Was soll dieser lächerlich scheiß.
    Hat dir mutti nicht gesagt wie amn sich benehmen soll, geh mal schön in den Kindergarten zurück und spiel da mit deinen kleinen Freunden.
  • Trainer WB – 18.01.10
    Wenn Wolfsburg sich dauerhaft im oberen Tabellendrittel fest setzen will, brauchen wir auch einen Top-Trainer. Denn ohne einen Top-Trainer kommen auch keine guten Spieler in unsere kleine Stadt.
    Dieter Hoeneß und VW müssen aber, um einen wirklich guten Trainer zu bekommen sehr viel Geld in die Hand nehmen und dem Kandidaten klarmachen, dass er hier mit viel Geld und Macht etwas aufbauen kann. Und wenn sie das machen wird fast jeder Trainer der Welt nach Wolfsburg kommen, der unzufrieden oder arbeitslos ist.
    Ich würde mir Rafael Benítez wünschen, da er kurz vor der Entlassung steht und er einer der besten Trainer der Welt ist.
  • Wie gehts weiter? Außendienstmitarbeiter – 18.01.10
    Ich glaube, dass man sich auf die halbe Mannschaft nicht mehr verlassen kann. Die sind satt, oder im Kopf schon wo anders. Da ist Veh die ärmste Sau. Was kann der Trainer dafür, dass Graffa nicht in der Lage ist, aus fünf Metern das leere Tor zu treffen? Oder gelernte "Abwehr"-Spieler nur zugucken wie Gegner durch den Strafraum spazieren. Aber die Spieler tragen anscheinend keine Verantwortung für ihre Leistung. Es ist schon klar, dass der Trainer die Hauptverantwortung hat, aber für solche groben Fehler kann er nichts.

    Graffa:
    wird diese Saison nicht mehr zurück zur Form finden. Da hat Veh nun alle Register gezogen, nichts zu machen. Tipp: versuchen zu verleihen (schwer, vielleicht 2. Liga)

    Dzeko:
    dem ist offenbar schon alles egal. Tipp: verkaufen, solange es noch gutes Geld gibt.

    Gentner:
    keine Hilfe mehr. Tipp: sofort Ersatz suchen. Gentner auf die Bank.

    Schäfer:
    glaubt wirklich, er fährt zur WM? Mich würde wundern, wenn Jogi ihn überhaupt nochmal testet. Nicht BL-tauglich! Tipp: Verkaufen, wenn ihn wer will.

    Madlung: ohne Worte!

    Barzagli:
    der ist Weltmeister? Das erkennt man nur an seinem Gehalt! Tipp: Noch die Rückrunde unter Beobachtung. Wenn nichts geht, weg!

    Dieser unmotivierte Haufen wird unter anderem Trainer auch nichts leisten. Die Vereinsführung sollte wirklich reagieren, allerdings mit Hirn und nicht nach den Forderungen irgendwelcher Erfolgsnomaden.
  • Stärke Stiller Beobachter – 18.01.10
    Ein Rücktritt von Herrn Veh wäre eine starke Leistung und würde sein Gesicht wahren. "Es tut mir Leid, aber ich muss zugeben, dass ich die Mannschaft nicht mehr erreichen kann und lege mein Amt nieder."

    So etwas zeigt Stärke....
  • ! FC Köln OWL-Wolf – 18.01.10
    Ich wünsche den Domstädter'n ALLES GUTE und hoffe sie werden uns mit 4:1 besiegen !!!

    VEH RAUS !!!
  • Trainer Lothar Matthäus – 18.01.10
    Der Klinsmann Jürgen muss ran!!
  • es muss langsam mal was passieren... Ku.... – 18.01.10
    Ihr versteht es nicht, Veh muss weg, unter einen harten Trainer spielen die Jungs 100% besser. Veh nimmt sie viel zu weich ran! Er erreicht die Mannschaft nicht mehr und sie spielt gegen ihn! Sonntag Stimmung gegen Veh machen sonnst stecken wir da unter bald richtig drin....
  • @Vfl'er k.p. – 18.01.10
    Der einzige der arm ist,das bist du,h,ha,ha!!
    ist doch schön,wenn du dich aufregst!!
    Der komische VFL ist nur mittelmass wo er hingehört+ein eigenes forum braucht unsereins nicht,dafür gibt es ja dieses hier*lach*!!
    und Veh ist der richtige Trainer!!!
  • ohne Trainer Broesel – 18.01.10
    glaube die truppe würde ohne trainer noch besser spielen als zur zeit unter veh.das problem zur zeit ist nur das es keinen geeigneten trainer auf dem markt gibt , so kurz nach der winterpause.notfalls mit köster aus der 2.mannschaft arbeiten oder wieder unter wolfgang wolf , der hat auch mit weniger mitteln recht erfolgreich gearbeitet.
  • VfL Vorstand speed66 – 18.01.10
    Schuld an diesem ganzen VfL Mist hat eindeutig der Vorstand. Wenn ich den Grüsem höre, was der für einen Scheiß redet und dabei nicht ein Funken Fußballverstand hat, dann kommt mir die Galle hoch. Hoffentlich gibt es gegn Köln ne´ ordentlich Klatsche, wie damals zu Röbers Zeiten. Dann sind wir endlich diesen Schwachmaten von Veh los. Und wenn der Winterkorn schlau ist, schmeißt er diesen Grüsem auch mit über Bord. Anschließend einen Trainer mit Format holen und weiter geht die Reise.
  • Endspiel? Jo – 18.01.10
    Dieses ganze Endspiel-Gelaber wird doch wieder von den Medien herbei gezaubert. Am Ende bleibt Veh auch bei einer Niederlage gegen Köln noch Trainer.

    Denn ich denke der VfL wird so lange wie nur igendwie möglich an Veh festhalten, da es sonst ein Eingeständnis des ernueten Scheiterns (Strunz, Auge, Fach, etc.) wäre - was es so oder so schon ist!

    Aber Stevens wäre schon nicht schlecht, obwohl es wohl (wenn) der Favre werden wird
  • VEH geht nach ISTANBUL P.S. – 18.01.10
    Armin Veh wechselt zu Galatasaray Istanbul

    Nach Informationen aus der Türkei soll Armin VEH zu Galatasaray Istanbul (ehemaliger Club von ehemaliger Trainer von VfL, Gerit) wechseln.

    Sein Wunsch Gehalt in Istanbul soll durch einen Sponsor verdoppelt sein. Hinter dem Sponsor soll Fenerbahce Istanbul ein Rolle gespielt worden sein. Hier soll Fenerbahce Istanbul absichtlich den Flicht von Armin VEH an Galatasaray Istanbul gespielt haben, weil die Fenerbahce Istanbul Funktionäre rechnen damit fest, Übertriebener Exprementiertkünstler Armin VEH, mit seinem Taktik und Umstellungen, den Torwart an der Sturm spielen lassen, Mittelfeld Spieler am Tor! Tor Jäger von Galatasaray Istanbul, BAROS, konnte wie Grafite, in seinem Heimat in Ungarn sondern Urlaub genießen.

    Damit kann Armin VEH sich vorstellen, die Gegner nicht an Tor sondern an Torwart schießen, dass Torwart als Stürmer spielt, kann er die Bälle an gegnerischen TOR schießen.

    Spaß bei Seite, VfL Wolfsburg ohne Trainer, mit diesen Spieler, mit diesen Mannschaft, auch Heute, jeden Mannschaft in der Bundesliga ohne Mühe schlagen. Armin VEH war, ist und bleibt ein Fremdkörper in WOLFSBURG. Man kann mit dem Geld Deutscher Meister werden, man kann aber auch mit dem Geld von Bundesliga absteigen.
  • Tainer MUSS Kopf hinhalten!! Pino – 18.01.10
    ... es kann doch nicht sein das VFL gegen Köln punktet und der Sieg gegen den ehemaligen deutschen Meister FC Köln so hoch angerechnet wird das der Trainer die nächsten Spiele gegen HSV, Bayern und Leverkusen und Schalke sicher im Amt bleibt!!! Um dann noch ein Endspiel im Derby gegen H96 wieder punktet um seinen Kopf zu retten?
    Ich würde den sofort feuern!!
    Veh Probiert zu viel! Was war denn das mit Grafite als Aussenstürmer in Düsseldorf? Warum?
  • @k.p. vfl ´er – 18.01.10
    Verzieh Dich! Habt Ihr armen Kerle kein eigenes Forum?
    Vollpfosten !!!
  • Endspiel G.S. – 18.01.10
    Ich wünsche mir (aber nur dieses eine mal), dass der VfL am Sonntag verliert. Am besten so eine Klatsche wie 96 am Wochenende einstecken mußte.
    Dann ist die Chance sehr groß dass endlich dieser Trainer gefeuert wird. Was dieser Trainer innerhalb weniger Monaten mit der Meistermannschaft gemacht hat ist unvorstellbar deprimierend.
    VEH GEH
  • VfL? FC-Fan – 18.01.10
    was seid ihr nur für komische fans? was erwartet ihr bitte? ihr seid der vfl wolfsburg und nicht real madrid oder bayern münchen. das ihr nit jedes jahr meister werden könnt, ist doch wohl klar. auch magath hat es nicht direkt im ersten jahr geschafft!
    aber lasst doch tauschen, wir nehmen veh und ihr bekommt soldo!

    Come on FC!
  • hallo neider tom – 18.01.10
    hallo an alle neider, der stachel der meisterschaft sitzt verdammt tief oder? egal, was störts die eiche, wenn die sau sich dran reibt...

    jetzt erst recht gegen kölle, die 3 punkte müssen her, egal wie!


  • bla bla bla ;-) – 18.01.10
    Was soll das, der VfL hat seit 10 Jahren nicht in Stuttgart gewonnen, warum sollten sie ausgerechnet letztes Wochenende damit anfangen.
    Nur die Art und Weise sollte einen zudenken geben.
  • Super VFL !! k.p.. – 18.01.10
    Hurra,hurra,der VFL hat wieder mal verloren!So kann es weitergehen,obwohl gg.Köln werden sie wohl LEIDER punkten:-(
    Dann nach Hamburg und dann die Bayern.Haltet bloss an eurem Trainer fest,der ist super,nur die Mannschaft ist schwach!!Wenn ich euren Stolper grafiti sehe,ha,ha,ha!!Ab in Urlaub mit dem!!!
    Ich finds klasse,daß Ihr da steht wo ihr hingehört,aber besser noch 8 Plätze tiefer bitte,hi,hi!!
  • VfL-Führung fehlte bisher bundesligatauglichkeit Micha – 18.01.10
    ich kann weder Veh, noch irgend einen anderen Bundesligatrainer einschätzen... und ich glaube, dass kann auch niemand anderes, der hier Kommentare abgibt... denn dazu ist sicher niemand hier nah genug an der Mannschaft dran...
    Eines weiß ich aber... bisher hatte wir keine bundesligataugliche Führung ind der Fußball GmbH ... so einen wie Hoeness brauchen wir schon seit 10 Jahren... vielleicht bringt das ja was... eine Schwierigkeit aber wird so schnell nicht überwunden... kein hochbezahlter Fußballprofi kommt freiwillig nach WOB ... die kommen alle nur für Geld... da findet keine Identifikation statt... darum wird das auf lange Sicht mit dem Erfolg leider sehr schwierig werden...
  • VEH Auch ich – 18.01.10
    Der Vorstand hat von Anfang an schuld!" Wer hat denn Veh geholt wissentlich, dass er ein ganz anderes System spielt als Magath?!
    Und die Mannschaft ist offensichtlich nicht in der Lage sich umzustellen.
    Wer sich nicht mal im 16er ordentlich zum Mann stellen kann sollte allerdings auch mal morgens in den Spiegel schauen und sich fragen wofür er eigentlich Geld bekommt.
    Veh muss weg, aber das Versagen liegt nicht an ihm alleine!
  • Was soll der ganze Krampf?? Bondage – 18.01.10
    Endspiel gegen Köln??Na endlich und wenn die Spieler pfiffig sind, verlieren sie das auch noch, dann haben sie den ungeliebten, arroganten, unfähigen, abgehobenen Trainer, der die Mannschaft eh nicht erreicht los!!
    Also hier die Nachricht an alle VfL "Profis", noch ein Spiel, dann weht hier wieder ein anderer Wind, aber dann will ich und wir alle Leistung sehen, drei Punkte Woche für Woche bis zum Meistertitel!!!
  • Abgrund diego1953 – 18.01.10
    Was die ersten beiden Spiele der Saison nur vermuten ließen, war am 23. August nach dem 2:4 gegen HSV klar: Veh reißt den VfL in den Abgrund.

    Wie tief dieser sein würde, hängt ausschließlich vom Zeitpunkt ab, an dem er gefeuert wird.

    In der Hinserie gab es mehrere Gelegenheiten dies zu tun, letzte Chance war nach dem Dortmund-Spiel. Bis dahin wäre noch ein internationaler Platz möglich gewesen.

    Jetzt auch noch das Köln-Spiel abzuwarten heißt den Abstiegskampf riskieren (und den Neuverpflichtungen dann auch gleich Verträge mit Ausstiegsklauseln 2. Liga geben müssen !!).

    Falls Veh das Köln-Spiel überlebt (weil 1 oder 3 Punkte eingefahren werden), ist der Abgrund sehr tief, da gegen HSV, Bayern, Leverkusen und Schalke schwer zu punkten sein dürfte.

    Wenn die Verantwortlichen das nicht sehen wollen, wird es bitter.

    Veh gibt in jedem Interview seit Wochen seine eigene Ratlosigkeit zu (weiß auch nicht, woran das liegt, dass.....). Er bettelt also geradezu um den Rausschmiss.

    Tut es jetzt einfach. Punkt.
  • Veh raus Tom – 18.01.10
    ...jetzt sind es schon 10 Punkte zum Platz 5, selbst wenn der VfL gegen Köln gewinnt stehen dann Spiele an, die der VfL nicht mit diesem Trainer nicht gewinnen kann, denn er hat kein Spielkonzept, Raute oder Doppelsechs, der weiss aber nicht wie man eine Mannschaft einstellt...der ist vielleicht ein guter Zweitligatrainer, kann aber nicht mit Stars arbeiten....selbst wenn VW 100 Mio. für neue Spieler freigibt, wird der VfL mit diesem Trainer nur Mittelmass werden, denn die Klasse hat die Mannschaft, sie brauchen nur einen neuen Trainer der ihnen in den Arsch tritt und Selbstbewusstsein gibt, was ein arroganter Tainer wie Veh nicht kann, denn er glaubt er ist der Star und sucht die Fehler nur bei den anderen, wie Spieler oder eine zu kurze Winterpause...am besten ihn eine 1.Mio in die Hand drücken und ciao.....
  • Veh von obi – 18.01.10
    War das nicht klar? Veh ist der falsche mann für uns!!!Wir hätten ihn schon nach der Vorrunde rausschmeißen sollen!Trainingslager war ja dann wohl voll für Arsch...

    Ich bin für Klinsmann,dann wird sich aber Ulli ärgern,wenn wir wieder auf Platz Eins sind und die Schale wegschnappen... das wär doch mal der Brüller!!!

    naja egal was wir hier schreiben,die Deppen hören ja ehh nicht auf uns! Wir wollen euch endlich mal wieder kämpfen sehen,und nicht so ein rumgeeire!!
  • peinlich, unwürdig, lächerlich!!! Vehrsager – 18.01.10
    Egal wer hier Trainer wird, schlimmer geht's nimmer. Die Mannschaft spielt seit Saisonbeginn naiv. Die Negativserie hat für noch mehr Verunsicherung gesorgt. Da wird dann gefaselt, dass sich was ändern muss. Und das seit 13? Spieltagen.
    Trotzdem verlaufen die Spiele immer nach dem selben Schema. Wer ist dafür verantwortlich? Der Trainer! Denn selbst wenn die Spieler schuld sind an den indiv. Fehlern, dann müssen sie halt auf die Bank!

    Selbst wenn die Spieler von ihm gesagt bekommen, dass sie ihr Spiel ander aufziehen müssen, es aber nicht tun - mit welcher Rechtfertigung spielen dann immer wieder die selben Akteure?

    Warum redet man dann in der Winterpause von Systemwechsel usw. und spielt gegen Stuttgart dann doch wieder, wie in der Hinrunde?

    Wie wird es gegen Köln laufen? Wir werden bestimmt mehrere hochkarätige Chancen auslassen, während der Gegner mit wenig Aufwand das 0:1 macht. In der Folge rennen wir an und spielen damit dem Gegner wie immer in die Karten. Und warum?

    Weil Du als Meister anders wahrgenommen wirst??? Bullshit.

    Ich hab die Schnauze gestrichen voll, jede Woche den selben Dreck geboten zu bekommen. So etwas habe ich in 14 Jahren VfL noch nicht erlebt!
  • Keine Galgenfrist für Veh S.J. – 18.01.10
    Das Spiel gegen Köln müsste man eigentlich boykottieren!
    Wenn Veh nicht geht, dann gehen wir!

    Jedes weitere Spiel unter Veh ist ein verlorenes Spiel.

    Er muß jetzt sofort entlassen werden, besser noch er sieht es selber ein und geht sofort!
  • neuer Trainer HarryH. – 18.01.10
    Veh macht noch genau drei Spiele und dann kommt Favre nach Wolfsburg - habe ich irgendwie im Gefühl!
  • VEH Ich – 18.01.10
    Langsam hat nicht nur mehr der Trainer Schuld am Misserfolg, sondern auch der Vorstand..... Reagiert jetzt und nicht erst nach dem Köln Spiel!!! Veh muß weg!!!!

Anzeige

Umfrage der Woche

Neuer Umweltminister

Peter Altmaier ist neuer Umweltminister. Wird er seinen Job besser machen als Vorgänger Norbert Röttgen?

Bild der Woche

Ein großer Star bei Volkswagen: Herbert Grönemeyer besichtigte mit Tochter Marie und Mitgliedern seiner Band die Produktion im VW-Werk.

Ein großer Star bei Volkswagen: Herbert Grönemeyer besichtigte mit Tochter Marie und Mitgliedern seiner Band die Produktion im VW-Werk.

zur Galerie

Magazine

Videos aus Wolfsburg und Gifhorn

Freitags neu: Videos aus unserer Region

Film ab in Wolfsburg und Gifhorn: In Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender tv38 zeigen wir ausgewählte Ereignisse in der Region auch als Video. Schauen Sie rein! mehr


 

Videos

Die Welt im Film

Hier können Sie sich zu allen Bereichen informieren, egal ob es sich um Nachrichten aus aller Welt handelt oder die Filmtrailer der aktuellen Kinowoche. Für jeden ist etwas dabei. mehr