Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Wendschott: Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

Zeugen gesucht Wendschott: Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

In der Nacht zum Donnerstag wurde in Wendschott von unbekannten Tätern ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Die Täter erbeuteten die Geldkassette des Gerätes. Die Höhe des Diebesgutes steht derzeit noch nicht fest. Bereits in der Nacht zuvor waren Täter auf gleiche Weise im Stadtteil Detmerode aktiv ( wir berichteten).

Voriger Artikel
Femme Selected: MTV-Tänzerinnen sind fit
Nächster Artikel
“Sammelplatz“ für Eltern an Heidgartenschule?

Der Zigarettenautomat wurde durch die Sprengung völlig zerstört.

Quelle: Boris Baschin

Wendschott. Dank eines aufmerksamen Anwohners wurde die Einsatzleitstelle der Polizei sehr zeitnah informiert: Der Zeuge hatte gegen 01.00 Uhr in der Straße Am Teiche Einmündung Kleitschestraße einen lauten Knall gehört und sah danach Rauch aufsteigen. Erste Beamte fanden diverse verstreute Zigarettenschachteln vor, ohne jedoch die Täter anzutreffen. Eine sofort ausgelöste Fahndung verlief im Anschluss ohne Erfolg.

Daher hoffen die Ermittler auf weitere Zeugen, die die Unbekannten bei der Vorbereitung des Vorhabens im Bereich des Tatortes beobachtet haben. Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu der Tat unter Telefon 05361-46460 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr