Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Wasserpark: Piratenfest zum Saisonabschluss

Feier in Hehlingen Wasserpark: Piratenfest zum Saisonabschluss

„Alles klar zum Entern“ hieß es am Sonntagnachmittag im Wasserspark Hehlingen. Die Stadt Wolfsburg richtete ein Piratenfest aus und feierte damit auch schon fast das Ende der diesjährigen Freibadsaison.

Wasserpark Hehlingen 52.3888382 10.8550776
Google Map of 52.3888382,10.8550776
Wasserpark Hehlingen Mehr Infos
Nächster Artikel
Schulerweiterung, Friedhofstor und Dauerbaustelle

Wasserpark in Hehlingen: Zum Abschluss der Saison wurde das Piratenfest gefeiert.

Quelle: Tim Schulze

Hehlingen. Luftballonfiguren, Kinderschminken, Musik und Animation gehörten zum Fest. Immer wieder liefen die Schleusenbecken voll und wurden entleert, vom Piratenschiff spritzten die Wasserkanonen und das Piratenfloß stach unter voller Besatzung in See. „Es gibt keinen schöneren Spielplatz im Sommer“, sagte Besucher Pascal Tiencken.

„Wir lieben den Wasserpark in Hehlingen“, sagte Besucherin Susanne Molketin. „Im Sommer verbringen wir immer viele Tage hier. Schade, dass die Saison nun schon wieder fast vorbei ist.“

Viele Familien nutzen das Fest, um die Freibad- und Wasserparksaison ausklingen zu lassen. Die Betreiber zeigten sich zufrieden mit der Saison und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Von Jasmin Seimann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr