Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Vorsfelde live startet digitale Marketing-Offensive

Neuer Internetauftritt Vorsfelde live startet digitale Marketing-Offensive

Der Verkehrsverein Vorsfelde live startet eine digitale Marketing-Offensive: Der Vorstand präsentierte die neue Internetseite „Vorsfelde online“ und kündigte die Umsetzung wichtiger Bestandteile der WMG-Standortanalyse an.

Voriger Artikel
Fester Weg zum Niedersachsenhaus:Anlieger müssen zahlen
Nächster Artikel
Neues DRK-Blutspendete feierte Einstand

Vorsfelde live: Die Vorstandsmitglieder Stefan Carl (l.), Norbert Steinweh (3.v.l.) und Thilo Kirsten (r.) begrüßten Roland Polze als neuen Kassenprüfer.

Quelle: Tim Schulze

Vorsfelde. Die WMG (Wolfsburg Wirtschaft und Marketing) hat ein Marketing-Förderprogramm aufgelegt, mit dem Internetauftritte unterstützt werden - wie „Vorsfelde online“. Es sei nicht zu verwechseln mit der eigenen Website des Verkehrsvereins („Vorsfelde live“), betonte Vorstandsmitglied Thilo Kirsten bei der Jahreshauptversammlung des Vereins. „‚Vorsfelde online‘ ist ein Portal für die heimische Wirtschaft“, betonte er. Dort könnten sich Vorsfelder Unternehmen präsentieren. Designerin Susanne Gundlach (SG Concept) stellte den Internetauftritt vor - online gehen soll er Anfang April. Wobei eine Frage bleibt: Wie kann der Verkehrsverein alle Vorsfelder Geschäftsleute - auch Nicht-Mitglieder - einbinden, gleichzeitig aber seine Mitglied bevorzugt präsentieren? Darüber wolle man nun reden.

Außerdem startet der Verkehrsverein mit der schrittweisen Umsetzung der Vorsfelder Standortanalyse: „Der neue Auftritt im Internet ist ein erster Schritt“, betonte Thilo Kirsten. „Weitere Marketingmaßnahmen sollen folgen.“ Etwa einheitliche Geschenkgutscheine.

Im Mittelpunkt in 2017 steht die Drömling-Messe (28. April bis 1. Mai) auf dem Schützenplatz. Auch die Vorbereitungen für das Eberfest (22./23. Juli) laufen auf Hochtouren. Der Weihnachtsmarkt am Ütschenpaul läuft vom 9. bis 17. Dezember.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr