Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Vorsfelde: Unbekannte stehlen VW Bus
Wolfsburg Vorsfelde Vorsfelde: Unbekannte stehlen VW Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 06.11.2017
Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet, das in Zusammenhang mit der Tat stehen könnte? Quelle: Archiv
Anzeige

Den Ermittlungen nach hatte die 34 Jahre alte Besitzerin ihr blau lackiertes Fahrzeug vom Typ California Beach gegen Mitternacht in der Amtsstraße abgestellt und morgens um 5 Uhr die Tat bemerkt.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei in Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Vorsfelde Viel Fröhlichkeit und jede Menge Tanz - 30. Schwarz-Rote Nacht in Hehlingen

Der TSV Hehllingen feierte am Samstag die 30. Schwarz-Rote Nacht in der Mehrzweckhalle mit 199 Gästen. Als gelungene Überraschung zum Jubiläum erwies sich der Auftritt der Jazz-Dance-Gruppe „Devils“, die bis 2011 ein fester Bestandteil des Vereins waren.

05.11.2017
Vorsfelde Kirchengemeinden Sankt Petrus und Heiliggeist - Erstes Gemeindefrühstück in Wendschott

Zum ersten Mal gab es im Gemeindezentrum Wendschott ein Frühstück für die Kirchenmitglieder aus Sankt Petrus und Heiliggeist. Gut 50 Besucher erfreuten sich am Samstagvormittag am reichhaltigen Buffet und dem Humoristen Steffen Schulz.

05.11.2017
Vorsfelde Gründe und Dauer der Absperrung sind unklar - Warmenau: Eingezäunter Spielplatz sorgt für Kopfschütteln

Das hat was von Schildbürgerstreich: Da gibt es inmitten von Wohnbereichen in Warmenau einen Kinderspielplatz mit recht attraktiven Spielgeräten. Und der Platz ist sogar saniert worden. Doch außer flatterndem Herbstlaub bewegt sich derzeit nichts in der Verlängerung des Haselborns direkt hinter der Verwaltungsstelle.

06.11.2017
Anzeige