Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Vorsfelde: Audi im Wert von 37.000 Euro gestohlen

Polizei sucht Zeugen Vorsfelde: Audi im Wert von 37.000 Euro gestohlen

In der Nacht zum Sonntag wurde auf einem Firmengelände in Vorsfelde ein Audi im Wert von 37.000 Euro entwendet.

Voriger Artikel
Standing Ovations für Roberscheuten und Co.
Nächster Artikel
„Integrations-Brunch“ bei der AWO

Autodiebstahl in Vorsfelde: In der Nacht zu Sonntag wurde ein Audi RS5 im Wert von 37.000 Euro geklaut.

Quelle: Archiv

Vorsfelde. Den Ermittlungen nach war das Fahrzeug vom Typ RS5 über Nacht auf einem Gelände in der Straße Heinrichswinkel angestellt. Ein Mitarbeiter hatte das Fehlen des Autos erst am Sonntagnachmittag bemerkt. Bisher liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Polizei Vorsfelde unter der Rufnummer 05363-992290 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr