Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde VW Golf des 82-jährigen Vermissten aufgefunden
Wolfsburg Vorsfelde VW Golf des 82-jährigen Vermissten aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 28.01.2016
Erste Spur: Der Golf des vermissten Rudolf Oppermann (82) aus Vorsfelde wurde in einem Waldstück bei Salzwedel entdeckt. Quelle: Polizei
Anzeige

Rudolf Oppermann wird seit dem 11. Januar vermisst. Gestern entdeckten Waldarbeiter in der Nähe von Jübar im Altmarkkreis Salzwedel den Golf, mit dem der Rentner damals auf dem Weg nach Hause verschwunden war.

Polizeisprecher Sven-Marco Claus: „Die Polizei Sachsen-Anhalt wird vor Ort weitere Ermittlungen durchführen“ - womöglich wird das Waldstück abgesucht.

Denn vom vermissten Rudolf Oppermann selbst gibt es bisher keine Spur. Der 1,52 Meter große Rentner ist nach Angaben der Polizei dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen. Hinweise an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Vorsfelde. Der schwere Verkehrsunfall vom 18. Dezember auf der B 188 bei Vorsfelde hat jetzt ein zweites Todesopfer gefordert: Eine Frau (86) ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Eine 79-Jährige war direkt nach dem Unfall gestorben.

28.01.2016

Vorsfelde. Der Empfang zum neuen Jahr in der Johannesgemeinde war gleichzeitig ein Abschied: Zum letzten Mal trat der Johannes-Chor unter diesem Namen in der Kirche der Südstadt auf. Künftig werden sich die Sänger nicht mehr regelmäßig zum Proben treffen.

27.01.2016

Das ist bitter: Miese Gauner haben eine Rentnerin (87) aus Vorsfelde um sage und schreibe 16.000 Euro geprellt. Die Betrüger wandten am Dienstag den so genannten Enkeltrick an.

27.01.2016
Anzeige