Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Wolfsburg Vorsfelde Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 01.04.2014
Zeugen gesucht: Am Montag wurde auf dem Vorsfelder Rewe-Parkplatz ein Ford Focus beschädigt.
Anzeige

Ein noch unbekannter Fahrer vermutlich eines Lkw beschädigte beim Rangieren auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Meinstraße einen abgestellten silber lackierten Ford Focus einer 44-jährigen Gifhornerin.

Dabei wurden ein Kotflügel und der Stoßfängerbereich vorn beschädigt, so dass ein Schaden von 2500 Euro entstand. Die 44-Jährige hatte ihren Pkw zwischen 07.00 Uhr und 13.00 Uhr dort geparkt.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05363-992290. 

ots

Vorsfelde. Schlimmer Verkehrsunfall gestern Mittag in der Vorsfelder Südstadt: Eine Wolfsburgerin (47) übersah beim Abbiegen an der Neuhäuser Straße offenbar ein herannahendes Auto. Beide Wagen stießen zusammen, die 47-Jährige kam schwer verletzt ins Klinikum.

31.03.2014

Vorsfelde. Jetzt steht es endgültig fest: Auch in diesem Jahr gibt es ein Osterfeuer in Vorsfelde. „Alles ist in trockenen Tüchern“, sagte gestern Ortsbürgermeister Günter Lach. Das Osterfeuer brennt am Samstag, 19. April, bei Einbruch der Dunkelheit auf dem Osterfeuerplatz hinter dem Drömling-Stadion.

03.04.2014

Wendschott. Das gemeinsame Mittagessen nach dem Gottesdienst ist eine schöne Tradition in der Kirchengemeinde St.Petrus/Heiliggeist in Vorsfelde und Wendschott. Gestern lud Pastorin Beate Stecher wieder nach Wendschott ein - diese Mal gab‘s Grillgut.

30.03.2014
Anzeige