Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Unfall: Autofahrer hatte Schutzengel
Wolfsburg Vorsfelde Unfall: Autofahrer hatte Schutzengel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 10.02.2015
Auto völlig zerstört, Fahrer nur leicht verletzt: Der Mann hatte bei dem Unfall in Velstove einen Schutzengel. Quelle: Hermstein
Anzeige

Der Unfall ereignete sich heute gegen 6.05 Uhr, der Focus-Fahrer war daran allein beteiligt. Der 54-Jährige kam aus Richtung Vorsfelde und war in Velstove auf der L 291 unterwegs. In Höhe der Einmündung der Straße „An der Kiesgrube“ stieß der Mann mit einem Reifen seines Wagens gegen eine Verkehrsinsel – mit fatalen Folgen.

Der Mann verlor die Kontrolle über den Wagen. Mit der linken Fahrzeugseite rammte er einen Baum, zerlegte anschließend einen Zaun und kam dann zum Stehen. „Das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert“, sagt Polizeisprecherin Sabine Adam – Schaden rund 4700 Euro. Der 54-Jährige selbst hatte Riesenglück und kam mit leichten Verletzungen davon.

fra

Vorsfelde. Der Vorstand der Vorsfelder Drömlingsänger ist wieder komplett. In außerordentlicher Sitzung ernannten die Sänger jetzt Klaus Hoppe zum neuen Kassenwart. Nach Streitigkeiten im Vorstand sind die Sänger damit wieder gut und zukunftssicher aufgestellt.

09.02.2015

Barnstorf. Mehrere Beförderungen und ein Ehrenortsbrandmeister: Bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Barnstorf stand Ex-Ortsbrandmeister Günther Kuhlbars jetzt noch einmal im Mittelpunkt.

12.02.2015

Reislingen. Reislingen hat ein richtiges Karnevals-Wochenende hinter sich: Zwei Tage lang feierten mehrere hundert Kinder und Jugendliche Fasching in der Mehrzweckhalle am Bötzel. Auf Einladung des FC Reislingen.

08.02.2015
Anzeige