Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Unbekannte stehlen Pferdeanhänger von Wiese
Wolfsburg Vorsfelde Unbekannte stehlen Pferdeanhänger von Wiese
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 24.03.2015
Anzeige

Die Wolfsburgerin gab an, dass das Fahrzeug auf einem umzäunten Wiesengrundstück abgestellt war. Die Ermittler hoffen, dass Anwohner oder Passanten Hinweise auf den Diebstahl geben können.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei  Vorsfelde unter der Rufnummer 05363-992290 in Verbindung. 

ots

Hehlingen. Heute ist ein schöner Tag für Hehlingen! Die Roland-Figur bekommt nach knapp sechs Monaten sein Schwert zurück - Unbekannte hatten die Klinge im Oktober des vergangenen Jahres abgerissen. Eine Fachfirma übernimmt diese besondere Reparatur, das Gerüst dafür steht seit gestern.

23.03.2015

Hehlingen. Bunte Frühlingsbilder zwischen bunten Frühlingsblumen: Die Gärtnerei Schliebener veranstaltet zum ersten Mal einen Malwettbewerb, rund 100 Kinder reichten ihre schönen Werke ein. Gestern gab es Präsente für die drei Sieger, die Bilder aller Teilnehmer sind noch bis Ende März in der Hehlinger Gärtnerei zu sehen.

26.03.2015

Vorsfelde. Die Jazz-Freunde Wolfsburg trafen sich am Sonntag im Gasthaus „Zur Erholung“ zur alljährlichen Hauptversammlung. Der Vorstand blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

22.03.2015
Anzeige