Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Unbekannte brechen BMW auf
Wolfsburg Vorsfelde Unbekannte brechen BMW auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 05.10.2016
Unbekannte stahlen das Multifunktionslenkrad und das Navigationsgerät. Quelle: dpa/Symboldbild
Anzeige

Der 49-Jährige hatte sein Firmenfahrzeug am Dienstagabend auf einem Parkplatz in der Straße An der Meine abgestellt und am Morgen den Schaden bemerkt.

Den Ermittlungen nach wurde eine Scheibe des Pkw zerstört und die Beute fachgerecht ausgebaut. Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Polizei Vorfelde unter der Rufnummer 05363-992290.

ots

Vorsfelde. Am 17. Oktober vor 70 Jahren wurde der „Landwirtschaftliche Hausfrauenverein Vorsfelde“ gegründet. Den runden Geburtstag feiern die heutigen Landfrauen beim Monatstreffen am Donnerstag, 13. Oktober, ab 14 Uhr im Schützenhaus.

07.10.2016

Vorsfelde. Der musikalische Frühschoppen zum Tag der Deutschen Einheit zog auch gestern im Vorsfelder Schützenhaus wieder rund 500 Gäste an. Für den musikalischen Part sorgte zum einen das Stadtwerke-Orchester unter der Leitung von Georg Zimnik. Zum anderen boten die Drömlingsänger unter der Leitung von Bernd Teichmann, in Vertretung von Eckart Krone, musikalische und beschwingte Leckerbissen aus ihrem Repertoire.

03.10.2016

Velstove. Seit 1978 ärgert sich Margot Bokühn (73) darüber, dass Laub, das von den Bäumen am Velstover Festplatz fällt, zu ihr weht und privat entfernt werden muss. Denn die Stadt reinigt nur die Straßenseite am Festplatz. Genau dort lag jetzt nach Bauarbeiten wochenlang loser Sand. Auch der wehte auf ihr Grundstück. Da platzte ihr der Kragen...

03.10.2016
Anzeige