Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Taschendieb klaut Einkaufsbeutel mit 170 Euro
Wolfsburg Vorsfelde Taschendieb klaut Einkaufsbeutel mit 170 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 28.08.2015
Symbolfoto
Anzeige

Der unbekannte Täter erbeutete den Einkaufsbeutel der 64-Jährigen mit 170 Euro Bargeld, Personalausweis und EC-Karte.

Den Ermittlungen nach ereignete sich die Tat zwischen 8.15 Uhr und 8.30 Uhr beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Straße Obere Tor.

Die 64-Jährige gab an, sie habe ihren Stoffbeutel an den dafür vorgesehenen Haken des Einkaufswagens gehängt. Beim Schieben des Wagens zwischen den Regalen habe sie einzelne Waren angesehen und diese aus dem Regal in den Einkaufswagen gelegt.

Offenbar von der Wolfsburgerin unbemerkt nutzte der Dieb die günstige Gelegenheit, denn insbesondere Portmonees mit Bargeld sollten stets am Körper getragen werden, so ein Beamter.

ots

Vorsfelde. Ein Willkommensfest für 93 Flüchtlinge (darunter 18 Kinder), die in den vergangenen Wochen in Vorsfelde angekommen sind, gab es gestern im Heinrichswinkel. „Beim Helfen sind die Vorsfelder ganz groß“, lobte Oberbürgermeister Klaus Mohrs, der mit dabei war.

27.08.2015
Vorsfelde Wolfsburg-Vorsfelde - Führung im Familienzentrum

Vorsfelde. Der Neubau des städtischen Kinder- und Familienzentrums Vorsfelde befindet sich auf der Zielgeraden.Die zweite Veranstaltung der „Reihe Bausommer“ ermöglicht am Dienstag, 8. September, um 17 Uhr einen Blick hinter die Kulissen.

26.08.2015

Heiligendorf. Die Polizei in Fallersleben führte am Dienstagabend zwischen 18.20 Uhr und 19.50 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung in ihrem Revierbereich durch. Es kam zu sieben Verstößen.

26.08.2015
Anzeige