Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Streit unter Hundebesitzern: 23-Jährige verletzt
Wolfsburg Vorsfelde Streit unter Hundebesitzern: 23-Jährige verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 05.03.2014
Anzeige

Die 23-Jährige war mit ihrem Vierbeiner am Montag gegen 10.20 Uhr auf der Amtsstraße in Vorsfelde unterwegs, als ihr eine Familie mit einem Kleinkind im Kinderwagen und einem Schäferhund-Mischling an der Leine entgegen kam. Zunächst beschnupperten sich die Hunde noch friedlich, dann aber brach zwischen den Besitzern plötzlich ein Streit aus. Erst gab ein Wort das andere, dann langte die unbekannte Frau zu – Folge war die Schädelprellung bei der 23-Jährigen, die sich deswegen auch in ärztliche Behandlung begab. „Zur Tatzeit waren viele Passanten auf der Straße, wir hoffen also auf Zeugen“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus.

Hinweise nimmt an die Polizei in Vorsfelde unter der Telefonnummer 05363/992290 entgegen.

Dieser Text wurde aktualisiert!

Vorsfelde. Vorsfelder Gymnasiasten belegten Mathe-Kurse an der Technischen Universität Braunschweig. Dafür wurden sie sogar mit dem so genannten Schein belohnt, mit dem sie einen Kursus überspringen können, sollten sie später studieren. Neun Schüler erhielten jetzt diesen Klausur-Nachweis.

04.03.2014
Vorsfelde Wolfsburg-Wendschott - Sporthalle für Wendschott

Wendschott. Die SPD-Ratsfraktion macht sich für den Neubau einer Sporthalle in Wendschott stark. Begründung: Die jetzige Halle reiche auf Dauer nicht aus.

07.03.2014

Vorsfelde. Das Vorsfelder Osterfeuer ist gerettet! Zumindest für dieses Jahr erklärten sich Tanja und Manuela Stendel auf Anfrage von Ortsbürgermeister Günter Lach dazu bereit, die Holz-Anlieferung und die Gastronomie zu betreuen.

03.03.2014
Anzeige