Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Silvesterball: 300 Gäste amüsierten sich

Wolfsburg-Vorsfelde Silvesterball: 300 Gäste amüsierten sich

Vorsfelde. Silvesterball im Vorsfelder Schützenhaus: Rund 300 Gäste feierten stimmungsvolle ins neue Jahr. Wirt Jovi Davidovic richtete die traditionsreiche Fete bereits im 24. Jahr aus. „Es macht immer wieder Spaß, mit meinen Gästen reinzufeiern.“

Voriger Artikel
Skat und Kniffeln in Brackstedt
Nächster Artikel
Feuerwehr: Reislingen freut sich auf die neue Fahrzeughalle

Tolle Silvesterparty in Vorsfelde: Jovi Davidovic (o.l.) und seine Gäste feierten ausgelassen ins neue Jahr.

Quelle: Photowerk (bs)

Festlich gedeckt waren die Tafeln in dem großen Saal, übergroße Kandelaber zierten die weiß eingedeckten Tischen und Dj Nico legte Diskofox auf. Alles in allem: Die Stimmung stimmte! Magda und Miro Kleppin waren zum ersten Mal als Silvestergäste im Schützenhaus, das Paar feierte mit Freunden in großer Runde ins neue Jahr. Die Herren trugen schillernde Pailletten-Hüte und passende Krawatten dazu, die Damen silberne Happy-New-Year-Krönchen: „Es ist schön, mit Freunden zusammenzusitzen und gemeinsam ins neue Jahr zu starten“, sagte Magda Kleppin.

Marion und Andreas Bach genossen ebenfalls den Abend im Kreise von Bekannten: „Es ist einfach genial hier“, sagte Marion Bach ausgelassen. Freundin Ilona Wendt konnte nur zustimmen: „Das Ambiente ist sehr ansprechend.“

Wirt Jovi Davidovic freute sich über das gut angenommene Fest, und obgleich er arbeiten musste, konnte er das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden: „Meine Familie ist auch hier, wir rutschen zusammen ins neue Jahr“, strahlte er und fügte hinzu: „Ich freue mich schon auf den 25. Silvesterball im Schützenhaus!“

jes

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Was ist das jetzt wieder für eine Nummer? Die neueste Kampagne aus dem Hause Ehme de Riese sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Ab 1. Juli führt Ehme de Riese montags den Ruhetag ein. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr