Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Silvesterball: 300 Gäste amüsierten sich
Wolfsburg Vorsfelde Silvesterball: 300 Gäste amüsierten sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:50 01.01.2015
Tolle Silvesterparty in Vorsfelde: Jovi Davidovic (o.l.) und seine Gäste feierten ausgelassen ins neue Jahr. Quelle: Photowerk (bs)
Anzeige

Festlich gedeckt waren die Tafeln in dem großen Saal, übergroße Kandelaber zierten die weiß eingedeckten Tischen und Dj Nico legte Diskofox auf. Alles in allem: Die Stimmung stimmte! Magda und Miro Kleppin waren zum ersten Mal als Silvestergäste im Schützenhaus, das Paar feierte mit Freunden in großer Runde ins neue Jahr. Die Herren trugen schillernde Pailletten-Hüte und passende Krawatten dazu, die Damen silberne Happy-New-Year-Krönchen: „Es ist schön, mit Freunden zusammenzusitzen und gemeinsam ins neue Jahr zu starten“, sagte Magda Kleppin.

Marion und Andreas Bach genossen ebenfalls den Abend im Kreise von Bekannten: „Es ist einfach genial hier“, sagte Marion Bach ausgelassen. Freundin Ilona Wendt konnte nur zustimmen: „Das Ambiente ist sehr ansprechend.“

Wirt Jovi Davidovic freute sich über das gut angenommene Fest, und obgleich er arbeiten musste, konnte er das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden: „Meine Familie ist auch hier, wir rutschen zusammen ins neue Jahr“, strahlte er und fügte hinzu: „Ich freue mich schon auf den 25. Silvesterball im Schützenhaus!“

jes

Brackstedt. Zum Jahresende veranstaltete der SV Brackstedt sein traditionelles Skat- und Kniffelturnier. 23 Skatspieler und 25 Kniffler spielten die jeweiligen Jahresmeister aus.

04.01.2015

Vorsfelde. Rückblick und Ausblick: Ortsbürgermeister Günter Lach lässt das Jahr 2014 Revue passieren und benennt die Herausforderungen für 2015.

30.12.2014
Vorsfelde Wolfsburg-Vorsfelde/Bahrdorf - Ju-Jutsukas holten Goldmedaillen

Vorsfelde/Bahrdorf. Tollen Erfolg für die Ju-Jutsuka des MTV Vorsfelde/TSV Bahrdorf. Beim X-MAS-Turnier in Rastede holten sie jetzt dreimal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze.

02.01.2015
Anzeige