Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schwerer Unfall bei Nordsteimke

Zwei Verletzte Schwerer Unfall bei Nordsteimke

Schwerer Unfall am Morgen in Nordsteimke: Beim Abbiegen auf die Helhlinger Straße übersah eine 62-jährige Golf-Fahrerin einen aus Wolfsburg kommenden Transporter. Am Steuer saß ein 65 Jahre alter Mann. Beide Wagen kollidierten.

Voriger Artikel
Audi-Fahrer war 51 Stundenkilometer zu schnell
Nächster Artikel
Schild wurde 25 Mal umgefahren!

Schwerer Unfall bei Nordsteimke: Zwei Verletzte und rund 40.000 Euro Schaden sind die Bilanz.

Quelle: Britta Schulze

Nordsteimke. Durch die enorme Wucht des Aufpralls schleuderte der Transporter zusätzlich noch in den Gegenverkehr und rammt ein weiteres Fahrzeug. Zwei Personen erlitten Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Alle drei Autos waren nach dem Unfall schrott und mussten abgeschleppt werden.

Schwerer Unfall bei Nordsteimke: Zwei Verletzte und rund 40.000 Euro Schaden sind die Bilanz.

Zur Bildergalerie

Der Schaden liegt laut Polizei bei rund 40.000 Euro. Während der Unfallaufnahme zwischen 8 und 9 Uhr kam es in diesem Bereich zu Behinderungen.

jes

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr