Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Restaurant: Ertappter Einbrecher flüchtete
Wolfsburg Vorsfelde Restaurant: Ertappter Einbrecher flüchtete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 26.01.2016
Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Anzeige

Ein Angestellter bemerkte gegen 0.50 Uhr laute Geräusche von draußen. Noch bevor er richtig nachschauen konnte, ergriff der Täter wohl Hals über Kopf die Flucht.

Die herbei gerufene Polizei entdeckte später Aufbruchspuren an einer Tür - ins Restaurant war der Einbrecher gar nicht erst gelangt.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei unter Telefon 05361-46460 entgegen.

Vorsfelde Wolfsburg-Vorsfelde - Golf rammt geparkte Autos

Am Montagnachmittag kam ein 23 Jahre alter Fahrer eines VW Golf aus bislang ungeklärter Ursache in Vorsfelde von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei geparkte Autos. Während der 23-Jährige zum Glück unverletzt blieb, entstand ein Schaden von 10.500 Euro.

26.01.2016

Warmenau. Der erste Storch ist in Warmenau angekommen: Am Samstag erreichte er das Nest auf dem ehemaligen Bäckerhaus im Krugfeld, das er gleich inspizierte. Meister Adebar ist diesmal ganz besonders früh dran.

25.01.2016

Vorsfelde. Es ist bereits eine lange Tradition im Reit- und Fahrverein Vorsfelde und Umgebung. Einmal im Jahr tauschen die Mitglieder ihre Reithose gegen elegante Abendgarderobe und feiern einen geselligen Reiterball. Diesmal fand die Tanzveranstaltung im Fallersleber Hoffmannsaal statt.

24.01.2016
Anzeige