Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Raubüberfall auf Netto-Supermarkt in Vorsfelde
Wolfsburg Vorsfelde Raubüberfall auf Netto-Supermarkt in Vorsfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 05.03.2017
Zeugen gesucht: Die Täter konnten unerkannt entkommen. Quelle: Archiv
Anzeige
Vorsfelde

Die Tat ereignete sich am Samstagabend gegen 21:55. Die Höhe des gestohlenen Bargeldes ist noch unbekannt. 

Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei verlief negativ. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die 19-jährige Kassiererin erlitt einen starken Schock. Die Täter sollen alle von schlanker Gestalt und dunkel gekleidet gewesen sein.

Einer der Täter habe mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Gesucht werden nun weitere Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Zeugen können sich unter 05361- 46 46 215 oder persönlich bei der Polizei in der Heßlinger Straße 27 melden.

ots

Das schönste Geschenk zum 25. Geburtstag sieht jeder: Ein nagelneues Schild am Gebäude an der Amtsstraße weist seit gestern auf die Kita „Schmuddelkinder“ hin. Das schenkte ein Sponsor der Einrichtung zum Jubiläum.

03.03.2017

Ehrungen und die Vorbereitung auf die Drömling-Messe Ende April - diese beiden Punkte standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Vorsfelde. Auch die Blumenkommission stellte ihre Termine vor.

02.03.2017
Vorsfelde Aber: Der SSV braucht einen neuen Vorsitzenden - Sanierung der Velstover Sporthalle läuft

Die Sanierung der gesperrten Turnhalle in Velstove läuft seit einigen Tagen. Schon nächste Woche soll die Freigabe erfolgen. Kleine Einschränkung: In den ersten Tagen dürfen die Nutzer keine Bälle werfen. Während es mit der Halle vorangeht, plagt den SSV Velstove aber schon die nächste Sorge.

01.03.2017
Anzeige