Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Qualm aus dem Auspuff

Wolfsburg-Vorsfelde Qualm aus dem Auspuff

Viel Aufregung um fast nichts: Weil der Auspuff ihres alten Opel Corsa stark qualmte, alarmierte eine Vorsfelderin (29) heute die Feuerwehr. Die rückte gegen 14 Uhr auf den Penny-Parkplatz am Oberen Tor in Vorsfelde aus, hatte aber nichts zu löschen.

Voriger Artikel
Feuerteufel steckt wieder Container an
Nächster Artikel
Spielefest für Handball-Minis

„Wir konnten nichts feststellen“, so ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Vorsfelde. „Es gab kein Feuer, das Auto ist sogar fahrbereit.“

Die 29-Jährige hatte die starke Qualm-Entwicklung „ungewöhnlich“ gefunden und die Rettungskräfte informiert. Das Auto ließ sie vorsichtshalber stehen.

mbb

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr