Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Ortsrat-Ehrung: Plaketten für die MTV-Handballer

Wolfsburg-Vorsfelde Ortsrat-Ehrung: Plaketten für die MTV-Handballer

Vorsfelde. Ehre, wem Ehre gebührt: Der Vorsfelder Ortsrat hat jetzt die Handball-Herren des MTV Vorsfelde mit einem Empfang im Rathaus geehrt. Die Handballer sind frisch in die dritte Liga aufgestiegen.

Voriger Artikel
Gedenksteine: Ausstellung der Heimatpfleger
Nächster Artikel
Niedersachsenhaus: Dorfverein richtet eine „gute Stube“ ein

Empfang im Rathaus: Ortsbürgermeister Günter Lach gratulierte MTV-Handballer Pascal Bock zum Aufstieg.

Quelle: Photowerk (ts)

Ortsbürgermeister Günter Lach würdigte diese „enorme Leistung“ der Spieler und betonte: „Ganz Vorsfelde ist stolz auf euch!“ Auch wenn der Aufstieg denkbar knapp entschieden wurde - ein einziges Tor gab den Ausschlag. Für den Saisonstart am kommenden Wochenende in der Vorsfelder Eichholz-Sporthalle gegen Magdeburg wünschte der Ortsbürgermeister den Handballern „viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg“.

Dann überreichte er allen Spielern jeweils eine Ortsrats-Plakette und eine Vorsfelde-Fahne. Anschließend trugen sich Spieler und Betreuerstab ins Gästebuch des Vorsfelder Rathauses ein.

Pascal Bock, Kapitän der MTV-Handballer, bedankte sich bei Lach: „Dieser Empfang ist eine Ehre für uns.“

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr