Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Manege frei: Zirkus in Vorsfelde
Wolfsburg Vorsfelde Manege frei: Zirkus in Vorsfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:50 11.09.2013
Starker Start für den Circus Atlantik: Direktor Karl-Heinz Köllner begeistert mit seiner Pferde-Show. Quelle: Boris Baschin
Anzeige

Egal, ob Tierdressur, Jonglage oder Artistik: Der FamilienZirkus mit über 100-jähriger Tradition würzt jeden Auftritt mit einer Prise Humor. So darf Araberhengst Antaris verschämt den Kopf zwischen die Beine nehmen, Zirkusdirektor Karl-Heinz Köllner einen kleinen Besucher auf einem Stuhl jonglieren und Artistin Janina Köllner sich den Hut mit den Füßen auf den Kopf setzen. Tränen lachte das Publikum, als Lesly Köllner ihre drei Pudel Kunststücke vorführen ließ, wobei (scheinbar) nicht immer alles glatt lief...

Tränen der Rührung kullerten einigen Besuchern über die Wangen, als Zirkusdirektor Köllner seiner Frau Marina mit einem Kuss und einem Riesenstrauß Blumen zum 44. Geburtstag gratulierte und das Publikum „Happy Birthday“ dazu sang. Köllner war begeistert: „Vielen, vielen Dank.“

Begeistert waren auch die Zuschauer: „Das ist eine tolle Vorstellung“, schwärmte Luce Weniger (7). „Ich habe sehr viel gelacht.“ Außerdem bekam er von Clown „Banane“ eine Tüte Popcorn geschenkt. Auch Doris Wiesner fand es „genial“.

  • Der Circus Atlantik ist bis Sonntag in Vorsfelde. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 16 Uhr, am Sonntag um 11 und 14 Uhr. In den Pausen kann die Tiershow besucht werden.

bis

Anzeige