Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Kreativtag mit Bastel-Aktionen

Vorsfelde Kreativtag mit Bastel-Aktionen

Vorsfelde. Wolfsburgs größtes Bastel-Event steigt am Freitag in Vorsfelde: Der Kiebitzmarkt Kroll veranstaltet von 12.10 bis 22 Uhr einen Kreativtag mit Vorträgen und Workshops. Er erwartet wie im Vorjahr 500 bis 600 Teilnehmer.

Voriger Artikel
Schüleraustausch der Realschule: 18 Engländer zu Besuch
Nächster Artikel
Irish-Folk-Konzert im Rolf-Nolting-Haus

Wolfsburgs größtes Bastelevent: Der Kiebitzmarkt Kroll veranstaltet am Freitag einen Kreativtag mit Vorträgen und Workshops.

Quelle: Manfred Hensel

FIMO für Jung und Alt, Keilrahmengestaltung nach Hundertwasser, Efcolor-Collagen, Kartengestaltung mit der Big-Shot-Stanzmaschine, Kufsteintaschen herstellen, Weihnachtsengel aus Gipsbinden - „uns ist es wichtig, dass Besucher viele verschiedene Bastelmöglichkeiten ausprobieren können“, sagt Kroll-Geschäftsführer Thorsten Kroll. Und das unter Anleitung von Fachleuten.

Aber auch an Bastel-Muffel hat Kroll gedacht: So beginnt um 16 Uhr ein Workshop zur Rasen- und Gartengestaltung. Von 12 bis 18 Uhr können Besucher zudem ihren Boden analysieren lassen. Außerdem gibt es eine große Tombola. Die Verpflegung der Gäste übernehmen der Strick Club und der SSV Vorsfelde.

Infos zum Bastelevent im Internet unter www.kroll-wolfsburg.de.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel