Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Kreativ: Besucher basteln bei Kroll

Vorsfelde Kreativ: Besucher basteln bei Kroll

Vorsfelde. Der große Kreativtag lockte auch gestern wieder viele Bastelfreunde in den Kiebitzmarkt Kroll nach Vorsfelde. In acht Workshops konnten die Besucher verschiedenste Basteltechniken kennenlernen.

Voriger Artikel
In 2013: Schützenhaus monatelang geschlossen?
Nächster Artikel
Kämmerer kommt in den Ortsrat: Investitionen geplant

Kreativtag: Bei Kroll konnten Besucher gestern viele Bastelangebote ausprobieren.

Quelle: Foto: Manfred Hensel

„Im Vergleich zu letztem Jahr konnten wir uns noch vergrößern. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei“, sagte Thorsten Kroll, Inhaber des Marktes. Auch die Besucher waren mit dem Angebot sehr zufrieden: „Basteln macht mir einfach Spaß. Wenn man dann noch durch Fachleute unterstützt wird, lernt man viel Neues“, meinte Bärbel Basselmann.

Den Besuchern wurden nicht nur zahlreiche Bastelaktivitäten geboten, sondern auch eine Tombola und der Verkauf von Kaffee und Kuchen durch den Strickclub. Der Erlös kommt einer gemeinnützigen Organisation zu Gute.

Voriger Artikel
Nächster Artikel