Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Hundesportverein Velstove: HSVsetzt auf Kontinuität im Vorstand
Wolfsburg Vorsfelde Hundesportverein Velstove: HSVsetzt auf Kontinuität im Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:50 12.03.2015
Hundesportverein Velstove: Der neu gewählte Vorstand.
Anzeige

Vorsitzender Torsten Hallfahrt dankte allen Vereinsmitgliedern für die guten sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr. Die Mitglieder bestätigten Hallfahrt in seinem Amt. Als Schriftführerin und zur Pressewartin wurde Roswitha Peters gewählt, Spartenwart der Gebrauchshundsparte ist Torsten Hallfahrt, der Turnierhundsparte Torsten Wohlgemuth und der Agility sparte Manfred Liß.

Mit der Jubiläumsnadel für zehnjährige Mitgliedschaft im Deutschen Verband der Gebrauchshundsportvereine wurden Dietmar Bank, Antje Harker und Christiane Hartmann ausgezeichnet.

Auch auf das erste kommende sportliche Ereignis 2015 warf der HSV schon einmal einen Blick. Als erstes steht am Samstag, 28. März, die Frühjahrsprüfung auf dem Velstover Vereinsgelände an.

Vorsfelde. Eine gelungene Zeitreise durch 40 Jahre deutschen Schlager bot der Kulturverein Zugabe jetzt im Rolf-Nolting-Haus. Julia von Miller, Anatol Regnier und Frederic Hollay sangen die Hits nicht nur, sondern ordneten sie auch gleich geschichtlich ein.

15.03.2015

Vorsfelde. Es klingt verrückt: Karin Klaus-Witten und Fritz Witten haben sich jetzt auf den Weg nach Japan gemacht – mit dem Fahrrad! 30.000 Kilometer werden die Vorsfelder zurücklegen und wohl anderthalb Jahre lang unterwegs sein. Freunde und Familie verabschiedeten die Weltenbummler jetzt.

11.03.2015

Vorsfelde. Gute Nachricht für alle Vorsfelder: Auch in diesem Jahr gibt es ein Osterfeuer hinter dem Drömling-Stadion. Es wird am Ostersamstag, 4. April, bei Einbruch der Dunkelheit angezündet.

14.03.2015
Anzeige