Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Hundesportverein Velstove: HSVsetzt auf Kontinuität im Vorstand

Velstove Hundesportverein Velstove: HSVsetzt auf Kontinuität im Vorstand

Velstove. Ehrungen und Vorstandswahlen standen jetzt auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Hundesportvereins Velstove (HSV). Daneben gab es auch einen Rückblick auf das Jahr 2014 sowie einen Ausblick auf anstehende Termine 2015.

Voriger Artikel
Schlager-Zeitreise mit Tiefgang
Nächster Artikel
Vorsfelde: RuF-Reitturnier mit 500 Starts!

Hundesportverein Velstove: Der neu gewählte Vorstand.

Vorsitzender Torsten Hallfahrt dankte allen Vereinsmitgliedern für die guten sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr. Die Mitglieder bestätigten Hallfahrt in seinem Amt. Als Schriftführerin und zur Pressewartin wurde Roswitha Peters gewählt, Spartenwart der Gebrauchshundsparte ist Torsten Hallfahrt, der Turnierhundsparte Torsten Wohlgemuth und der Agility sparte Manfred Liß.

Mit der Jubiläumsnadel für zehnjährige Mitgliedschaft im Deutschen Verband der Gebrauchshundsportvereine wurden Dietmar Bank, Antje Harker und Christiane Hartmann ausgezeichnet.

Auch auf das erste kommende sportliche Ereignis 2015 warf der HSV schon einmal einen Blick. Als erstes steht am Samstag, 28. März, die Frühjahrsprüfung auf dem Velstover Vereinsgelände an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr