Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Gospeltrain live

Wolfsburg-Vorsfelde Gospeltrain live

Vorsfelde. Die Vorsfelder Johannesgemeinde lädt zu einem Konzert ins Gemeindezentrum ein: Der Gospeltrain Danndorf tritt am Sonntag, 9. Februar, um 18 Uhr auf.

Voriger Artikel
Kunstwettbewerb in Burg Neuhaus?
Nächster Artikel
Carl Hahn und SAT1-Team besuchen Edith-Stein-Kita

Live in Vorsfelde: Der Gospeltrain Danndorf tritt in der Johannesgemeinde auf.

Der Gospeltrain Danndorf ist einer der bekanntesten Gospelchöre der Region. Auch Pastor Jörg Schubert, Pfarrer der Johannesgemeinde, singt im Gospeltrain mit. „Der Chor hat in den vergangenen Monaten wieder einige neue Gospelsongs einstudiert“, sagt er. Darunter „Did You Hear The Angels“ und „In Christ Alone“.

Unterstützt wird der Chor von den Solistinnen Anja Sternberg und Denise Meier sowie einer vierköpfigen Band. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr