Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Fußballcamp mit Real Madrid

Wolfsburg-Vorsfelde Fußballcamp mit Real Madrid

Vorsfelde. Bereits zum dritten Mal findet die Fußballschule von Real Madrid im Vorsfelder Drömlingstadion statt. Von Montag, 25. Juli, bis Freitag, 29. Juli, haben Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren wieder die Möglichkeit ihr Können am Ball zu zeigen.

Voriger Artikel
Kulturverein Zugabe: Das Programm steht
Nächster Artikel
Einbrecher verwüsten Wendschotter Sportheim

Auf dem Weg zu Profi-Fußballern: In Vorsfelde gastiert im Juli wieder die Fußballschule von Real Madrid.

Professionelle Trainer analysieren das Spiel, arbeiten an den Schwächen und fördern mit modernen Trainingsmethoden das Potential der Campteilnehmer. Der Vorsfelder Jugendleiter Uwe Sülberg freut sich: „Beim letzten Camp wurden im Drömlingstadion gleich vier Nachwuchstalente gesichtet, die zur Endausscheidung nach Hamburg eingeladen wurden. Der Sieger dort wurde auf Kosten der Clinics nach Madrid eingeladen, um dort Fußball zu spielen und zu erleben.“

Dieses Jahr bietet der SSV Vorsfelde zum ersten Mal auch eine Real-Madrid-Trainingswoche für die 15 bis 18 Jährigen an - das Curso Intensivo „Diese Trainingswoche der Real Madrid Clinics war bereits in kürzester Zeit ausgebucht“, freut sich Organisatorin Petra Hau vom SSV Vorsfelde. Sie rät allen Fußballbegeisterten Kindern, sich schnell für das Fußballcamp anzumelden, denn auch für das Camp der 7- bis 14-Jährigen stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde
VWI-Treppenhauslauf in Wolfsburg

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr