Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Frühjahrsputz rund um die Kita

Wolfsburg-Vorsfelde Frühjahrsputz rund um die Kita

Vorsfelde. Gemeinsames Schwitzen schweißt zusammen: Eltern und Erzieherinnen der Vorsfelder Kita „Schmudelkinder“ trafen sich am Samstagmorgen zum Frühjahrsputz rund um den Kindergarten.

Voriger Artikel
Einsatz in Nordsteimke: Wehren übten Kellerbrand
Nächster Artikel
Bürger räumen auf

Arbeitseinsatz: Eltern und Erzieherinnen der Kita „Schmuddelkinder“ trafen sich am Samstag zum Frühjahrsputz.

Quelle: Photowerk (bs)

Keller ausmisten, Unkraut zupfen, alte Schaukel abbauen, neue Schaukel aufbauen - „zu tun gibt es genug“, sagte Sandra Wolter, Vorsitzende des Elternvereins. Neun Erzieherinnen und 20 Eltern packten mit an: „Der Zusammenhalt ist klasse“, lobte Kita-Leiterin Kerstin Beckroth-Thiele das ehrenamtliche Engagement. Wer wollte, konnte seine Kinder mitbringen - sie wurden betreut oder packten mit an. Zum Abschluss grillten alle gemeinsam.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel