Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Frühjahrsputz rund um die Kita

Wolfsburg-Vorsfelde Frühjahrsputz rund um die Kita

Vorsfelde. Gemeinsames Schwitzen schweißt zusammen: Eltern und Erzieherinnen der Vorsfelder Kita „Schmudelkinder“ trafen sich am Samstagmorgen zum Frühjahrsputz rund um den Kindergarten.

Voriger Artikel
Einsatz in Nordsteimke: Wehren übten Kellerbrand
Nächster Artikel
Bürger räumen auf

Arbeitseinsatz: Eltern und Erzieherinnen der Kita „Schmuddelkinder“ trafen sich am Samstag zum Frühjahrsputz.

Quelle: Photowerk (bs)

Keller ausmisten, Unkraut zupfen, alte Schaukel abbauen, neue Schaukel aufbauen - „zu tun gibt es genug“, sagte Sandra Wolter, Vorsitzende des Elternvereins. Neun Erzieherinnen und 20 Eltern packten mit an: „Der Zusammenhalt ist klasse“, lobte Kita-Leiterin Kerstin Beckroth-Thiele das ehrenamtliche Engagement. Wer wollte, konnte seine Kinder mitbringen - sie wurden betreut oder packten mit an. Zum Abschluss grillten alle gemeinsam.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr