Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Feuerwehr löscht Brand in ehemaliger Nudelfabrik

Reislingen Feuerwehr löscht Brand in ehemaliger Nudelfabrik

Einen Brand auf dem Gelände der ehemaligen Nudelfabrik an der Sandkrugstraße in Reislingen musste die Feuerwehr am ersten Weihnachtsfeiertag löschen. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
50 Jahre Drömling-Bote: Heft liegt aus
Nächster Artikel
Vorsfelde live zieht Jahresbilanz:

Feuerwehreinsatz: In einem Anbau an der alten Nudelfabrik brannte es.

Quelle: Sebastian Bisch

Reislingen. Gegen 21.30 Uhr wurde die Feuerwehr am Montagabend alarmiert. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Reislingen rückten sofort aus.

Vor Ort habe „Unrat in einem Anbau“ gebrannt, berichtete ein Feuerwehrmann auf WAZ-Anfrage. Auch alte Möbel seien darunter gewesen. Das Feuer sei jedoch schnell gelöscht und der Einsatz wieder zu Ende gewesen.

Von Carsten Bischof

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde