Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
FC Reislingen: Rückblickauf ereignisreiches Jahr

Wolfsburg-Reislingen FC Reislingen: Rückblickauf ereignisreiches Jahr

Reislingen. Der FC Reislingen blickte bei seiner Jahreshauptversammlung am Samstag auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Zu Feiern gab es den neuen Kunstrasenplatz und das 40-jährige Bestehen der Gymnastiksparte.

Voriger Artikel
Viel los am verkaufsoffenen Sonntag
Nächster Artikel
Jazzfreunde zogen positive Bilanz

FC Reislingen: Wahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung.

Quelle: Photowerk (bb)

Außerdem richtete der Verein im September das Bötzelfest aus, das erstmalig unter dem Motto „Ball der Träume“ stattfand. Auch der traditionelle Kinderfasching wurde wieder mit großer Resonanz gefeiert.

Der Vorstand wurde von der Versammlung bestätigt und für zwei weitere Jahre gewählt. So bleiben Reiner Jorde 1. Vorsitzender, Ralf Gohr 2. Vorsitzender, Johannes Stoffels Schrift- und Geschäftsführer, Elke Beilner Schatzmeisterin und Sabine Perricone Pressewartin. Neuer Spartenleiter für die Fußballsparte ist Bennet Wilhein.

Ein weiterer wichtiger Tagespunkt war die neue Mehrzweckhalle. „Wir rechnen mit dem Baubeginn Anfang 2016“, sagte Jorde. Außerdem bedankte er sich bei Helfern, Übungsleitern, Trainern und Abteilungsleitern für ihre ehrenamtliche Arbeit.

Abschließend ehrte Jorde einige Mitglieder für ihre Vereinstreue: Elisabeth Kulbe, Thomas Feuerstarke und Thomas Schneider wurden für 25 Jahre sowie Christa Buschmann für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt.

anh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr