Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht
Wolfsburg Vorsfelde Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 25.02.2015
Anzeige

Die Täter brachen zwischen 8 und 20 Uhr ein Fenster des Hauses in der Straße Am Engelhoop auf und durchsuchten alle Räume nach Wertgegenständen.

„Wir ermitteln noch, ob etwas gestohlen wurde“, sagt Polizeisprecherin Sabine Adam.

Entdeckt wurde der Einbruch am Dienstag gegen 20 Uhr, als der Hausbesitzer zurück kam.

Hinweise unter Telefon 05363-992290.

Wendschott. Das endgültige Okay für den Bebauungsplan „Wildzähnecke II“ gab gestern der Ortsrat in Wendschott. Damit könnten nach Ratsbeschluss im Mai voraussichtlich ab April die Bagger rollen. Hauptthema der Bürgerfragestunde war der Busverkehr: Anwohner ärgern sich über WVG-Fahrzeuge, die an mehreren Stellen im Ort während der Pausenzeiten halten.

27.02.2015

Vorsfelde. Karl-Heinz Könnecke traute seine Augen nicht: Vor seiner Haustür im Vorsfelder Sudetenweg rissen Mitarbeiter der Neuland die Hecken aus Beeten und Rasenflächen heraus. „Die Hecken sahen so schön aus, außerdem boten sie Vögeln und anderen Tieren gute Rückzugsmöglichkeiten“, ärgert sich der Anwohner.

24.02.2015

Vorsfelde. Nun können sich auch die Vorsfelder freuen: Nachdem der Storch aus Velstove bereits vor einigen Tagen wieder zu Hause gelandet war, bezog am Sonntagabend auch der Vorsfelder Storch wieder sein Nest.

23.02.2015
Anzeige