Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher stiegen durch Kellerfenster ein

Wolfsburg-Vorsfelde Einbrecher stiegen durch Kellerfenster ein

Zwischen Montagabend und Donnerstagabend stiegen unbekannte Täter in Vorsfelde in ein Einfamilienhaus ein und erbeuteten mehrere Schmuckstücke. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Radweg: Noch kein Termin für den Baustart
Nächster Artikel
Flucht aus der DDR: Ein Pastorensohn berichtet

Einbrecher in Vorsfelde: Die unbekannten Täter erbeuteten in der vergangenene Woche Schmuck.

Quelle: Archiv

Die Täter haben den Ermittlungen nach ein Kellerfenster gewaltsam aufgebrochen, als sich die Eigentümer des Wohnhauses in der Straße Sudammsbreite in einem Kurzurlaub befanden. Danach wurden sämtliche Zimmer offenbar gezielt nach Wertsachen durchsucht. Bislang liegen noch keine Hinweise auf die Einbrecher vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei unter Telefon  05361-46460 in Verbindung.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr