Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
E-Bike gestohlen: 2790 Euro Schaden

Wolfsburg-Vorsfelde E-Bike gestohlen: 2790 Euro Schaden

Ein braunes E-Bike der Marke Kalkhoff, Typ Agattu Premium C 11 Impulse, wurde zwischen Montag und Dienstag in Wolfsburg-Vorsfelde aus einem Carport entwendet.

Voriger Artikel
Rohrbruch: Warmenau war ohne Wasser
Nächster Artikel
Eberfest: Heute beginnt Sperrung

Dreister Diebstahl: Unbekannte haben in Vorsfelde ein abgeschlossenens E-Bike aus einem Carport gestohlen.

Quelle: Archiv

Der 74-jährige Eigentümer des Elektrofahrrades mit 11-Gang Nabenschaltung hatte sein 28-Zoll-Zweirad durch das Speichenschloss am Hinterrad gesichert in einem Carport auf dem Grundstück des Mehrfamilienhauses hinter einem Pkw abgestellt.

Als der Wolfsburger sein Pedelec wieder benutzen  wollte stellte er fest, dass unbekannte Täter sein Fahrrad entwendet hatten. Das E-Bike hat auf dem Gepäckträger einen schwarzen Metallkorb montiert, der Elektroakku war zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht im Fahrrad.

Durch den Diebstahl ist dem 74-jährigen Wolfsburger ein Schaden von ca. 2790 Euro entstanden.

Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr