Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Drömling-Messe: Wieder ein Auto zu gewinnen

Wolfsburg-Vorsfelde Drömling-Messe: Wieder ein Auto zu gewinnen

Vorsfelde. Für Axel Wagener beginnt jetzt die heiße Phase: Genehmigungen, Einladungen, Lagepläne - sein Team gibt schon jetzt Vollgas, damit die Drömling-Messe (9. bis 12. Mai 2013) wieder ein Erfolg wird.

Voriger Artikel
Austausch: Realschüler waren zu Gast in England
Nächster Artikel
Süße Überraschung im Kino: SSV-Chefs verteilen Weihnachtstüten

Drömling-Messe: 100 Aussteller werden erwartet – und es gibt wieder Auto zu gewinnen (r.).

Quelle: Photowerk (bs/Archiv)

Rund 100 Aussteller erwartet Wagener auf dem Vorsfelder Schützenhaus, „wobei die Zahl der Teilnehmer aus Vorsfelde sinkt“, sagt der Organisator und Vorsfelde-live-Chef. „Es gibt weniger Familienunternehmern, die Leute für die vier Messetage abstellen können.“ Aber, so Wagener: „Die Drömling-Messe lebt natürlich seit jeher auch von den Ausstellern aus dem Umland.“

Und von den Vereinen, die sich ehrenamtlich präsentieren: „Und davon gibt es eine ganze Menge“, schwärmt Wagener. Die sollen sich künftig die Bühne verstärkt mit Gewerbetreibenden teilen. „Ich wünsche mir mehr Fachvorträge auf der Bühne“, so Wagener. Das stärke den Charakter der Wirtschaftsmesse.

Auf eines will er auf gar keinen Fall verzichten: auf den Tombola-Hauptgewinn. Auch diesmal gibt es ein Auto zu gewinnen. Infos: axel.wagener@online.de.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel