Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Dank Spende: Musikanlage für die Kita

Wolfsburg-Vorsfelde Dank Spende: Musikanlage für die Kita

Vorsfelde. Bewegung spielt von jeher eine besondere Rolle im Konzept des städtischen Kinder- und Familienzentrums Vorsfelde. Jetzt steht den Kita-Kindern dafür eine eigene Multimedia-Musikbox zur Verfügung: VfL-Fans spendeten die Anlage.

Voriger Artikel
Start in die Wasserpark-Saison
Nächster Artikel
Hagelschäden und Schlaglöcher beseitigen

Spende für Vorsfelder Kita: Freude über die neue Musikanlage.

Heike Schröder und Bodo Nies vom FanEck in der Nordkurve brachten die Anlage in Vorsfelde vorbei. Gekauft wurde sie mit dem Erlös des offiziellen Tippspiels in der Volkswagenarena.

Kita-Leiter Mathias George bedankte sich. „Die Musikbox ergänzt das Bewegungsangebot. Zukünftig können wir Bewegung in Kombination mit Musik und Tanz auf andere Art und Weise als bisher in unseren Haus abbilden“, sagte er.

Die Spender probierten das neue Gerät mit Aliyah Gries, Linnea Summer Nestler und Maggy May Gorny sowie Erzieher Tobias Feuer gleich aus. „Die Kinder haben Spaß, wir freuen uns darüber“, sagten Heike Schröder und Bodo Nies vom FanEck.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr