Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
DLRG ehrt langjährige Mitglieder

Wolfsburg-Vorsfelde DLRG ehrt langjährige Mitglieder

Vorsfelde. Ehrungen und Geselligkeit standen am Samstagabend auf dem Programm des Sommerfestes der DLRG Vorsfelde. „Wir möchten unseren aktiven Mitgliedern Danke sagen“, erzählte Vorsitzender Wilfried Sukopp.

Voriger Artikel
Basketball: Nationalspielerin trainiert Kinder
Nächster Artikel
Reislingen: „Kultursonntag“ mit vielen tollen Aktionen

Sommerfest: Die DLRG ehrte langjährige Mitglieder.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Waltraud Behrens, Thomas Bock, Alice Drabent, Gaetano Guccione, Annegret Wrede und Henning Teichmann mit einer Nadel und Urkunde des DLRG-Landesverbandes ausgezeichnet. Zehn Jahre sind Franziska Gellert, Dennis Pidun und Jane Mary Rau schon dabei - sie ehrte die Ortsgruppe ebenfalls mit Nadel und Urkunde.

Pressesprecher Henning Teichmann wies in seinem Rückblick auf viele Aktivitäten der Eberstädter hin. So unternahmen sie eine Tagesfahrt zur Meyer-Werft nach Papenburg und die Jugend hatte ihr Sommerzeltlager. „Ein Höhepunkt für uns in diesem Jahr wird die Teilnahme am Bootskorso zum 100-jährigen Bestehen der DLRG in Berlin sein“, so Teichmann

Alice Drabent fand das Sommerfest „wieder sehr schön. Ich komme gern, da unsere Familie mit der Rettungsgesellschaft langjährig verbunden ist und es gibt einen funktionierende Zusammenhalt zwischen den Generationen“, so die Geehrte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr