Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Betrunkener (44) fährt in den Gegenverkehr
Wolfsburg Vorsfelde Betrunkener (44) fährt in den Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 17.12.2017
Reislingen: Ein betrunkener 44-Jähriger fuhr mit seinem Audi in den Gegenverkehr – und zeigte sich nach dem Unfall aggressiv gegenüber den Rettungskräften. Quelle: dpa
Reislingen

Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Golf gegen 21.41 Uhr auf der Sandkrugstraße in Richtung Wolfsburg. Auf der Kreuzung Sandkrugstraße/Neuhäuser Straße kam ihm der 44-Jährige mit einem Audi auf seiner Fahrspur entgegen. Trotz Ausweichmanöver konnte der Golffahrer einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Beide Fahrzeuge wurden auf den Gehweg geschleudert, die Fahrer dabei leicht verletzt.

Dem Audifahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Polizei und Rettungskräften gegenüber zeigte sich der 44-Jährige so aggressiv, dass er gefesselt werden musste. Wie sich herausstellte, hatte er vor dem Unfall bereits einen geparkten Audi, einen Gartenzaun sowie eine Mülltonne in Reislingen-Südwest beschädigt und war geflüchtet.

Von unserer Redaktion

Mit dem neuen Fahrplan der WVG sollte alles besser werden. Doch so richtig rund rollen die Busse noch nicht durch Wendschott.

18.12.2017
Vorsfelde Vorsfelde live: Gute Resonanz - Positive Bilanz des Weihnachtsmarkts

Er leidet unter dem schlechtem Wetter, der Vorsfelder Weihnachtsmarkt. Trotzdem sind die Organisatoren vom Verkehrsverein Vorsfelde live zufrieden.

15.12.2017

Die Wendschotter Vereine haben jetzt bei ihrem Stammtisch die Veranstaltungen für 2018 geplant. Höhepunkt soll ein großes Dorfgemeinschaftsfest werden. Aber auch Osterfeuer, Müll sammeln, Tanz in den Mai und Maibaum aufstellen sind geplant.

14.12.2017