Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Bäckerei Meyer öffnet erst im Oktober

Wolfsburg-Vorsfelde Bäckerei Meyer öffnet erst im Oktober

Vorsfelde. Die neue Filiale der Heidebäckerei Meyer An der Meine in Vorsfelde soll erst am 1. Oktober eröffnen. „Es gab Verzögerungen“, sagt Steffen Grabe, Verkaufsleiter von Meyer. Ursprünglich war die Eröffnung für Juli geplant.

Voriger Artikel
Eberfest war ein voller Erfolg: Aber wie geht es jetzt weiter?
Nächster Artikel
Kleine Steinbekers werden 25 Jahre alt

An der Meine: Die Heidebäckerei Meyer will am 1. Oktober im ehemaligen „Motorland“ eine Filiale eröffnen.

Quelle: Photowerk (mv)

Meyer eröffnet im ehemaligen „Motorland“ eine Bäckerei mit Café (WAZ berichtete). Rund 60 Sitzplätze soll der Cafébereich beherbergen, drinnen und draußen. Der Eingang wandert in Richtung Lidl, davor sind Kundenparkplätze geplant. „Die Entkernung des 200 Quadratmeter großen Ladenlokals ist abgeschlossen“, berichtet Steffen Grabe. Wasser- und Stromleitungen seien installiert, Klimaanlage und Heizung eingebaut sowie das Dach erneuert. „Jetzt erfolgt der Innenausbau“, sagt er. Am 1. Oktober soll der Betrieb starten - mit sechs bis acht neuen Arbeitsplätzen.

Vorher hatte Meyer eine Filiale im Rewe-Markt an der Amtsstraße. Doch der Markt wurde geschlossen.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr