Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
25. Drömling-Messe in Vorsfelde

Organisatoren planen besondere Jubiläumsschau 25. Drömling-Messe in Vorsfelde

Das wird der Höhepunkt des Jahres 2017: Der Verkehrsverein Vorsfelde live richtet vom 28. April bis 1. Mai die 25. Drömling-Messe auf dem Vorsfelder Bürgerplatz am Schützenhaus aus. Und weil es ein Jubiläum ist, versprechen die Organisatoren eine ganz besondere Wirtschaftsschau.

Voriger Artikel
Einbrecher ließen Leiter zurück
Nächster Artikel
Lach zieht Bilanz: „Vorsfelde ist gut aufgestellt“

Drömling-Messe in Vorsfelde: Die Wirtschaftsschau des Verkehrsvereins Vorsfelde live steigt 2017 zum 25. Mal.

Quelle: Beate Kirchhoff

„Am Grundkonzept der Messe halten wir natürlich fest“, sagt Ortsbürgermeister Günter Lach. „Es ist die einzige Messe in der Region, die es noch gibt. Dann können wir in der Vergangenheit ja nicht viel falsch gemacht haben.“ Auch Thilo Kirsten, Sprecher von Vorsfelde live, betont: „2017 wird es wieder regionale Aussteller, Vorführungen von Vorsfelder Vereinen und eine Messetombola geben.“ In die Detailplanung werde man Anfang 2017 gehen.

Schon jetzt steht fest, dass Günter Lach wieder Bürgermeisterkollegen aus dem Umland zur Messe einladen will: „Damit zeigen wir unsere Verbundenheit mit der Region.“ Schließlich sei Vorsfelde für viele Umlandgemeinden immer noch die Einkaufsstadt der Region. Außerdem verspricht Lach für die Jubiläums-Messe: „Es wird etwas nicht Alltägliches geben...“

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Vorsfelde

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr