Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
15 Jahre MTV-Center: Sportler feiern Mega-Fete

Wolfsburg-Vorsfelde 15 Jahre MTV-Center: Sportler feiern Mega-Fete

Vorsfelde. Als der MTV Vorsfelde 1999 sein MTV-Center eröffnete, war er Wolfsburgs erster Verein mit eigenem Fitness-Center. Vom 1. bis 10. Oktober feiert der Verein das zehnjährige Bestehen seines Domizils an der Carl-Grete-Straße - mit viel Sport und einer großen Geburtstagsparty.

Voriger Artikel
Johannes-Kita weiht Außengelände ein
Nächster Artikel
Essen angebrannt

15 Jahre MTV-Center: Der Sportverein feiert Anfang Oktober mit viel Sport und noch mehr Spaß.

Quelle: Photowerk (he)

„Nach 15 Jahren darf man groß feiern“, sagt Karen Danckert, Leiterin der MTV-Fitness-Sparte. Die Sparte zählt mittlerweile 1300 Mitglieder, die ebenfalls im MTV-Center beheimatete Gesundheitssparte hat 1100 Mitglieder. „Insgesamt hat der MTV weit über 5000 Mitglieder“, sagt Danckert.

Für die, aber auch für alle anderen Interessierten, gibt es vom 1. bis 10. Oktober zehn Tage der offenen Türen. „Jeder kann in unser Angebot hineinschnuppern“, betont Danckert. Der Höhepunkt steigt am Freitag, 10. Oktober: Von 17 bis 21 Uhr gibt es einen Spinning-Marathon mit drei Trainern, von 18 bis 21 Uhr laufen im ganzen MTV-Center Kurse. Ganz neu ist Faszientraining - „damit stärken wir das Bindegewebe“, erklärt Danckert. Um 21 Uhr folgt die große Geburtstagsparty im Center. Motto: „Erst schwitzen, dann wieder auffüllen.“

  • Infos und Anmeldungen zu den einzelnen Programmpunkten gibt es im MTV-Center unter der Telefonnummer 05363/ 71346 oder per E-Mail unter info@mtv-vorsfelde.de. Geöffnet ist das MTV-Center montags, mittwochs und freitags von 6.30 bis 22.30 Uhr, dienstags und donnerstags von 8.30 bis 22.30 Uhr, samstags von 11 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 15 Uhr.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wintermarkt in der Autostadt Wolfsburg