Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Weihnachts-Wunschbaum im Forum Autovision

Volkswagen Weihnachts-Wunschbaum im Forum Autovision

Im Forum Autovision steht seit gestern im öffentlich zugänglichen Restaurantbereich ein Weihnachtswunschbaum. Der Baum ist mit Lichterketten und 24 transparenten Kugeln geschmückt - die sind gefüllt mit Weihnachtswünschen von sozialen Einrichtungen aus dem Raum Wolfsburg, Gifhorn und Braunschweig.

Voriger Artikel
Die Top-Azubis aus Wolfsburg: Mit tollen Leistungen überzeugt
Nächster Artikel
MAN startet mit Kurzarbeit ins neue Jahr

Weihnachts-Wunschbaum im Forum Autovision: Jeder kann etwas Gutes tun.

Die zwei Dutzend Wunschkugeln warten darauf, „gepflückt“ zu werden von Menschen, die anderen eine Freude machen oder ihnen einen Wunsch erfüllen wollen. Die „Pro Ehrenamt“-Aktion von Volkswagen und Autovision läuft noch bis 21. Dezember.

Bernd Gander, Mitglied der Geschäftsführung der Autovision, sagt: „Aktive in sozialen Einrichtungen erfüllen ganzjährig Wünsche mit viel Einsatz und ehrenamtlichen Engagement.“

Die Wünsche sind so vielfältig wie die Möglichkeiten zu helfen. „Alle Tätigkeiten sind zeitlich begrenzt auf ein paar Stunden bis zu ein paar Tagen“, sagt Ali Naghi, Betriebsratsvorsitzender der Autovision.

Voriger Artikel
Nächster Artikel