Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Volkswagen VW-Chef Müller hat neue Beziehung mit Unternehmerin
Wolfsburg Volkswagen VW-Chef Müller hat neue Beziehung mit Unternehmerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 28.03.2018
Matthias Müller: Der VW-Konzernchef hat eine neue Lebensgefährtin. Quelle: dpa
Anzeige
Wolfsburg

VW-Konzernchef Matthias Müller hat eine neue Lebensgefährtin. Der 64-jährige Topmanager ist mit einer Unternehmerin aus Nordrhein-Westfalen liiert, wie ein VW-Sprecher am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Hannover sagte. „Das ist so.“ Zu weiteren Details äußerte er sich nicht.

Zuvor hatte die „Bild“ über die Beziehung und einen gemeinsamen Besuch des Paares beim Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Spanien in Düsseldorf berichtet. Müller ist seit 2015 Vorstandschef beim VW-Konzern. Er ist gebürtiger Sachse, wuchs aber in Bayern auf. Im vergangenen November war bekannt geworden, dass sich Müller von seiner damaligen Lebensgefährtin, dem Tennis-Star Barbara Rittner, getrennt hatte.

Von dpa

Zufriedene Gesichter gab es am Dienstag bei der Wolfsburger IG Metall, die ihre Jahresbilanz präsentierte. Trotz beachtlichen Erfolgen in der jüngsten Vergangenheit wollen die Verantwortlichen auch weiterhin für eine Reihe von Zielen eintreten.

27.03.2018

Rekorde bei Umsatz und Ergebnis, so viele Autos verkauft wie nie – Volkswagen geht nach „Dieselgate“ wieder in die Offensive. Aber noch halten die juristischen Folgen des Abgasskandals den Konzern in Atem.

27.03.2018

Rüffel für den DDR-Vergleich: Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU) hat Äußerungen von VW-Chef Matthias Müller zur Regulierung von Managergehältern kritisiert.

27.03.2018
Anzeige