Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
VW Aktuell Treuer Kunde: 100-Jähriger holte 41. Volkswagen ab

Volkswagen Treuer Kunde: 100-Jähriger holte 41. Volkswagen ab

Solch treue Kunden wünscht sich ein Autohersteller: Ein 100-Jähriger aus Irland hat an seinem Geburtstag einen neuen Volkswagen abgeholt - zum 41. Mal in seinem Leben! Seit fast 60 Jahren fährt Jack Powell ausschließlich Autos der Marke VW.

Voriger Artikel
Porsche-Betriebsrat: Zusammenarbeit mit VW schafft Jobs
Nächster Artikel
Keine ruhigen Tage in der Urlaubszeit: Mehr als 340 Bauprojekte im VW-Werk

Schwört auf Autos von VW: Jack Powell aus Irland nahm an seinem 100. Geburtstag seinen neuen Polo in Empfang – den 41. Volkswagen seines Lebens.

„Mein erster Volkswagen war ein Käfer, damals noch mit einem geteilten Heck-Fenster“, erzählte Powell und betonte: „Volkswagen war das beste Auto, auch für meinen Beruf in der tierärztlichen Chirurgie. Deshalb bin ich der Marke immer treu geblieben.“

Powell fuhr 13 Käfer in Folge und anschließend auch elf Passat Variant, zwei Golf GTI, vier Jetta, vier Golf und zwei Polo.

VW belohnte diese Kundentreue und schenkte dem Rentner aus der rund 7000 Einwohner zählenden Stadt Thurles an seinem Ehrentag einen neuen Polo.

Voriger Artikel
Nächster Artikel