Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Tor 17: Volkswagen-Shop öffnet neu

Volkswagen Tor 17: Volkswagen-Shop öffnet neu

Der Volkswagen-Shop am Tor 17 öffnet nach dem umfangreichen Umbau am Montag um 9 Uhr seine Türen als "Volkswagen Shop and more". Dann startet auch der Verkauf der neuen Golf-Kollektion.

Voriger Artikel
Neues Bürohaus: Arbeiten an letzter Etage laufen
Nächster Artikel
Jobs vor dem Aus: VW-Zulieferer Lunke schließt Wolfsburger Werk

Vorfreude: Das neue Namensschild für den Volkswagen-Shop am Tor 17 wurde schon enthüllt.

Seit elf Jahren gibt es den Volkswagen-Shop am Tor 17, für viele Mitarbeiter ist er eine feste Adresse, beispielsweise für den Geschenkekauf oder das passende Accessoire für das jeweils aktuelle eigene VW-Modell. „Jetzt wurde es Zeit, den Shop zu modernisieren. Der Start des neuen Golf war für uns genau der richtige Zeitpunkt“, so Stefan Erxleben, Leiter Office Management Volkswagen Service Factory.

Im 130 Quadratmeter großen Shop werden künftig auch Fahrkarten und Fahrpläne der WVG zu haben sein. Wenn vorhanden, können die Mitarbeiter hier auch gebrauchte Computer und Monitore im PC Shop erwerben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr