Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Volkswagen Top-Model präsentiert den neuen VW T-Cross
Wolfsburg Volkswagen Top-Model präsentiert den neuen VW T-Cross
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 26.10.2018
Weltpremiere des T-Cross: VW-COO Ralf Brandstätter beim Selfie mit Top-Model Cara Delevingne. Quelle: Volkswagen
Amsterdam

Das Top-Model, das auch als Schauspielerin und Musikerin unterwegs ist und auf Instagram stolze 41 Millionen Follower hat, sagte: „Ich bin ständig auf Reisen, daher ist die Zusammenarbeit mit Volkswagen, dem größten Autohersteller der Welt, eine perfekte Partnerschaft für mich. Der T-Cross ist mehr als nur ein SUV für die City – er hat viele Gesichter (wie ich!) und ich mag wie stylish er ist.“

Das britische Top-Model Cara Delevingne war Stargast bei der Weltpremiere des neuen VW T-Cross in Amsterdam.

Am Ende ihres Auftritts posierte Cara Delevingne für ein Selfie mit VW-COO und Marken-Einkaufsvorstand Ralf Brandstätter vor dem T-Cross. Der SUV-Geländewagen im Polo-Format wurde am Donnerstag bei drei Weltpremieren präsentiert: in Amsterdam, Shanghai und Sao Paulo. „Damit zeigen wir, wie wichtig der T-Cross für die Marke Volkswagen als echt globales Produkt ist“, erklärte Brandstätter.

Von der Redaktion

Die Diskussion um Dieselfahrverbote in Städten wird laut Herbert Diess „zu emotional“ geführt. Das sagte der VW-Konzernchef jetzt als Gast im ZDF-Talk „Maybrit Illner“.

26.10.2018

Volkswagen enthüllt am Donnerstagabend das neueste Mitglied seiner SUV-Familie: Der neue T-Cross ist ein Geländewagen im Polo-Format. Mit ihm will VW den immer stärker wachsenden Markt für SUV-Modelle bedienen.

26.10.2018

Volkswagen soll mit einem Partner den gemeinsamen Einstieg in die Batteriezellproduktion für Elektroautos erwägen. Mehrere Optionen würden geprüft, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus gut informierten Kreisen.

25.10.2018