Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
VW Aktuell Stromausfall legt VW-Werk lahm

Volkswagen Stromausfall legt VW-Werk lahm

Ein kompletter Stromausfall am Mittwochabend in Hannover hat auch die Produktion im Werk von VW Nutzfahrzeuge zum Stillstand gebracht.

Voriger Artikel
TV-Star Ingo Naujoks: „Im blauen Käfer nach Holland“
Nächster Artikel
Absatzrekord in China

VW Hannover: Ein Stromausfall legte die Fabrik lahm.

Bei Volkswagen standen die Roboter und Montagebänder in der Nachtschicht für ungefähr zweieinhalb Stunden still, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Eine „höhere zweistellige Zahl“ von Autos wie etwa Lieferwagen und Kleintransportern fielen in der Produktion aus. Die genaue Anzahl wollte der Sprecher nicht nennen. Der Schaden lasse sich noch nicht beziffern, die Höhe müsse erst noch ermittelt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel