Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
VW Aktuell Echo-Jazz-Gala: VW fuhr die Promis

Volkswagen Echo-Jazz-Gala: VW fuhr die Promis

Es war eine glanzvolle Gala: Zum dritten Mal wurde in Dresden der "Echo Jazz" verliehen. Und Volkswagen war bei der Promi-Veranstaltung mittendrin - gleich auf dreifache Art und Weise.

Voriger Artikel
VW: Personalkarussell dreht sich weiter
Nächster Artikel
Betriebsversammlung: Motorräder von Ducati

Stars in der Gläsernen Manufaktur von VW: Götz Alsmann und Collien Ulmen-Fernandes waren in Dresden dabei.

Quelle: BrauerPhotos fuer Volkswagen

VW stellte mit der „Gläserne Manufaktur“ nicht nur die Location. Die Stars wurden, fast im Sekundentakt, mit 30 Shuttles vorgefahren. Standesgemäß, versteht sich: Zwölf Phaeton, zwölf Passat CC, dazu Multivans und Touaregs kutschierten die Größen des nationalen und internationalen Showgeschäfts. Und es gab die kultige VW-Currywurst.

Im Mittelpunkt standen die Stars - unter den Preisträgern waren Entertainer Götz Alsmann, Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai und Sänger Kurt Elling. Überreicht wurden die Echos unter anderem von Katja Riemann und Collien Ulmen-Fernandes.

Voriger Artikel
Nächster Artikel