Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Auto prallte gegen Baum Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Am Freitagvormittag wurde ein 78 Jahre alter Fahrer eines VW Caddy aus der Einheitsgemeinde Lehre zusammen mit seiner 71-jährigen Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall zwischen Wendhausen und Essenrode schwer verletzt.

Voriger Artikel
Ehrenpreis für Achim Schmidt
Nächster Artikel
Chlorgas-Alarm in Grafhorst

Schwerer Unfall zwischen Wendhausen und Essenrode: Ein Caddy prallte gegen einen Baum, Fahrer (78) und Beifahrerin (71) wurden schwer verletzt.

Quelle: Plizei

Der 78-Jährige kam den Ermittlungen nach aus ungeklärter Ursache um 11.15 Uhr auf der Landesstraße 639 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum.

Beide Schwerverletzte wurden geborgen und in das Wolfsburger Klinikum eingeliefert, während das Fahrzeug abgeschleppt wurde. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr