Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Wendhausen: KFC feiert Eröffnung
Wolfsburg Velpke/Lehre Wendhausen: KFC feiert Eröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 23.11.2015
Neu in Wendhausen: Am Dienstag eröffnet Kentucky Fried Chicken seinen neuen Standort am Autohof.
Anzeige

Eigentlich sollte bereits im September Eröffnung sein. Doch laut einer KFC-Sprecherin fehlte es da noch an Personal. Doch jetzt ist es endlich so weit: Um 10.30 Uhr empfängt das Fastfood-Restaurant seine ersten Gäste in Wendhausen. Rund 20 neue Arbeitsplätze entstanden.

Das neue KFC Restaurant mit einer Gesamtfläche von 380 Quadratmetern bietet einen Gästebereich mit 86 Sitzplätzen auf 125 Quadratmetern Fläche. Weitere 32 Sitzplätze befinden sich im Außenbereich. „Wir freuen uns sehr darauf, ab sofort in Wendhausen viele Gäste begrüßen zu dürfen“, so Restaurantmanager Mario George. Er betont: „Unsere KFC-Köche bereiten die Produkte nach dem Original-Rezept des KFC-Gründers zu und verwenden gewachsenes Hähnchenfleisch, das jeden Tag frisch vor Ort von Hand paniert wird.“

Klein Twülpstedt. Er hat es tatsächlich geschafft: Ayke Witt ist gestern Abend in die nächste Runde des TV-Spektakels „The Voice Of Germany“ (Pro7) eingezogen. Der Klein Twülpstedter Sänger der Band „Skyle“ tritt am Freitag, 27. November, ab 20.15 Uhr bei den „Knockouts“ an.

21.11.2015

Flechtorf. Die Gestaltung des Spielplatzes „An der Schule“ im neuen Baugebiet, das Ortseingangsschild, ein Bericht von Ortsbrandmeister Ralf Sprang und die Vergabe von Ortsratsmitteln standen jetzt auf der Tagesordnung des Ortsrates Flechtorf.

19.11.2015

Groß Twülpstedt. Für den dringend benötigten Anbau an die Kita Pusteblume muss die Gemeinde Groß Twülpstedt 2016 wohl einen Kredit aufnehmen: Rund 1,2 Millionen Euro wird das Projekt voraussichtlich kosten.

18.11.2015
Anzeige