Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Wendhausen: Einbruch in Einfamilienhaus

Mobiltelefon gestohlen Wendhausen: Einbruch in Einfamilienhaus

Am Mittwochvormittag brachen unbekannte Täter in Lehre-Wendhausen in ein Wohnhaus ein. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher ein Handy im Wert von 400 Euro.

Voriger Artikel
Grundschulen in Lehre: Digitale Ausstattung verbessern
Nächster Artikel
Flüchtlinge ziehen von Essenrode in die Muna

Enbrecher in Wendhausen: Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Handy im Wert von 400 Euro gestohlen.

Quelle: Archiv

Wendhausen. Den Ermittlungen nach versuchten die Unbekannten zunächst die Terrassentür brachial zu öffnen, bevor sie durch ein aufgebrochenes Kellerfenster in das Einfamilienhaus einstiegen. Wie üblich waren die Täter auf der Suche nach Bargeld, Schmuck und Wertsachen. Die Bewohnerin war in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 09.45 Uhr nur kurz nicht zu Hause.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei in Lehre unter Telefon 0530-406990 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr